Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaddikeks Kaddikeks ist offline

    Ausrufezeichen Vista startet nicht !


    Hallöle,

    Ich habe folgendes Problem:
    Gestern abend lief mein Laptop noch ganz normal. Ich habe ihn neu gestartet, weil er hing, und danach noch ein wenig gechattet.
    Gegen 23 Uhr habe ich ihn zugeklappt und auf Standby modus auf mein Sofa gestellt (wie jeden abend).
    Als ich ihn heute morgen aufgeklappt habe und mein Passwort eingeben wollte, erschien meine Maus nicht, und der ganze PC hing. Dann habe ich das Passwort trotzdem eingetippt und die Zeichen waren auch da. Aber dann wurde der Bildschirm schwarz und danach kam wieder die Eingabe des Passwortes.
    Ich hab den PC per Knopfdruck runter gefahren und als ich ihn hochfahren wollte, kam eine Fehlermeldung, dass die Datei s(blaa).sys fehlen würde.
    Dann habe ich per Eingabetaste "Fortfahren" ausgewählt, und dann kam ein fenster, bei dem ich "Windows normal starten" gewählt habe.
    Jedoch kam dann das Fenster von vorher wieder
    Ich brauche den PC und auch einige Dateien UNBEDINGT und dringend, weil ich eine Präsentation halten muss und die ist auf dem PC.

    Hoffe mir kann jmd helfen

    Mfg Kaddikeks

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista startet nicht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista startet nicht !

    Hi,

    ja, wir brauchen aber eine genaue Fehlermeldung, mit blabla ist es nicht getan..

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista startet nicht !

    Hallo,

    vermutlich ist eine Startdatei defekt. Alle Dateien mit .sys sind System(start)dateien. Empfehle Dir die Reperaturfunktion der Vista DVD zu verwenden. Danach müsste das Problem behoben sein.

    Gruß

  5. #4
    Kaddikeks Kaddikeks ist offline

    AW: Vista startet nicht !

    hm ja.. aber die fehlermeldung is jez immer ne andere.. udn es fehlt eben diese .sys datei..
    auch irgendwas mit s.. er is grade bei nachbarn ob die was machen können (weil die bei sonem pc dings arbeiten)..
    Aber ich hab das mit der Reperaturfunktion von der CD versucht..
    dann is er runter gefahrn und beim hochfahrn kam die gleiche scheiße wie vorher ._.
    Und wenn ich es neu installiere kommt auch wieder irgendein fehler beim installieren -.-

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  3. Vista startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gestern ist mein Laptop (ASUS X57V) beim Benutzen von Firefox eingefroren. Darum musste ich den Netzstecker...

  4. Vista startet nicht: Hallo ich hab ein Problem mit meinem notebook..und zwar started er nicht da kommt immer dieses seite: Foto vom Screen hoffe man kann das auf...

  5. Vista startet nicht: HI, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte und einen iPod (beide über USB angeschlossen) wenn ich allerdings die festplatte...