Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    typ222 typ222 ist offline

    Unglücklich Vista startet nicht

    Hallo

    ich hab ein Problem mit meinem notebook..und zwar started er nicht
    da kommt immer dieses seite:
    Foto vom Screen
    hoffe man kann das auf dem bild erkennen..weil ist nicht soo scharf..
    und egal was ich davon anklicke, es erscheint immer nach kurzer zeit wieder diese seite! ich hab keine ahnung was ich machen soll!
    könnt ihr mir bitte helfen??

    Danke schonmal
    Gruß

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista startet nicht

    Hi,

    schön, daß Du dieses Bild gepostet hast, so weiß man gleich die Fehlermeldung.

    Hast Du eine Recovery-CD? Dann lege sie ein und Windows startet von dieser CD normalerweise automatisch, dann "Windows reparieren" aussuchen.

    Sollte Dein Rechner nicht von der CD starten, dann CD einlegen und beim Bootvorgang das "Multiboot-menue" aussuchen, meist ist es die Taste F12, dann das Laufwerk aussuchen und los geht es mit der Reparatur.

  4. #3
    typ222 typ222 ist offline

    AW: Vista startet nicht

    okay ich probier es gleich mal aus
    danke

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista startet nicht

    Gerne

    Falls es nicht klappt, melde Dich bitte wieder, andere können mehr als ich und wir finden sicher eine Lösung.

    Bis dann, viel Erfolg..

  6. #5
    typ222 typ222 ist offline

    AW: Vista startet nicht

    jo hat geklappt .. nur ist alles was auf \:C war weg..aber nicht so schlimm
    Danke

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista startet nicht

    Hi,

    sorry, ich habe vergessen Dir zu einer Datensicherung zu raten.. Aber das wäre ja wohl sowieso nicht möglich gewesen??

    Vielleicht hast Du ja jetzt Lust, Dir so eine Datensicherung anzulegen, und wenn Du das Wichtigste erstmal nur auf eine CD oder DVD brennst...

    Aber ich freue mich, daß Dein Rechner nun wieder läuft und ich bedanke mich für die Rückmeldung.

    Liebe Grüße,

    Worry

  8. #7
    typ222 typ222 ist offline

    AW: Vista startet nicht

    Neee
    ging ja gar nichts mehr
    Danke

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  3. Vista startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gestern ist mein Laptop (ASUS X57V) beim Benutzen von Firefox eingefroren. Darum musste ich den Netzstecker...

  4. Vista startet nicht !: Hallöle, Ich habe folgendes Problem: Gestern abend lief mein Laptop noch ganz normal. Ich habe ihn neu gestartet, weil er hing, und danach noch...

  5. Vista startet nicht: HI, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte und einen iPod (beide über USB angeschlossen) wenn ich allerdings die festplatte...