Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kungfuzius Kungfuzius ist offline

    Unglücklich Vista startet nicht

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Gestern ist mein Laptop (ASUS X57V) beim Benutzen von Firefox eingefroren. Darum musste ich den Netzstecker ziehen.

    Dann ist Vista nicht mehr komplett hochgefahren. Starthilfe benutzt, aber beim auswählen des zu reparierenden Systems erschien Vista nicht. Reparatur mit unbekannten System durchgeführt.

    Jetzt geht GAR NICHTS MEHR!!!

    Beim Neustart sehe ich den Ladebildschirm von Microsoft dann kommt Schwarz mit dem Mauszeiger, aber das war es dann auch.

    Abgesicherter Modus - dasselbe. Nur Recovery CD geht, aber ich will nicht alle meine Daten verlieren....Was kann ich machen? Oder wie sichere ich meine Dateien beovr ich Win komplett neu raufhaue?

    Gruss und Vielen dank im Voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Vista startet nicht

    hallo, schau mal hier Vista startet nicht mehr ! Zuerst würde ich das mit dem Taskmanger (alt+Strg+Entf auf Taskmanager auf Datei - Neuen Task ausführen in Feld explorer.exe eingeben dann auf ok jetzt müßte der explorer starten und probieren und dann eine Systemwiederherstellung zu machen.
    xeniacode

  4. #3
    Kungfuzius Kungfuzius ist offline

    AW: Vista startet nicht

    Danke für die Antwort!

    Ok, habe jetzt alles aus diesem Thread versucht....Hilft nix

    Dann bleibt wohl nur Neuinstallation, oder?

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  3. Vista startet nicht: Hallo ich hab ein Problem mit meinem notebook..und zwar started er nicht da kommt immer dieses seite: Foto vom Screen hoffe man kann das auf...

  4. Vista startet nicht !: Hallöle, Ich habe folgendes Problem: Gestern abend lief mein Laptop noch ganz normal. Ich habe ihn neu gestartet, weil er hing, und danach noch...

  5. Vista startet nicht: HI, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte und einen iPod (beide über USB angeschlossen) wenn ich allerdings die festplatte...