Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dudka

    Unglücklich Vista startet nicht aufgrund Systemdatei...

    Hallo,

    leider habe ich ein furchtbares Problem mit meinem PC!

    50% des Hochfahrens gehen schief und dann geht nischt mehr.

    Wenn der PC Booten will, kommt noch im Dos Style Folgende Meldung:

    Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist eventuell ein kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

    1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein...
    2. ...
    3. Klicken sie auf "Computer reparieren".

    Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

    Datei: \Windows\system32\config\system

    Status: 0xc00000e9

    Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdatei beschädigt oder nicht vorhanden ist.
    Also, da meine Sis noch einen Laptop des selben Herstellers hat, habe ich eine DVD zum Reparieren, sonst wäre auch dies nicht mehr möglich.

    Nun kann ich den PC reparieren lassen, und er fährt normal Hoch. Starte ich diesen jedoch später neu, besteht eben die 50% Wahrscheinlichkeit, das genau dies wieder kommt, und ich wieder reparieren muss...

    Nun hab ich dies min. schon 15mal gemacht und hab jetzt echt keine Lust mehr.

    Weiß denn jemand, was ich machen kann, bzw. woran dieser Fehler überhaupt liegt, und wie er aufgetreten ist...?

    Über helfende Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Im Voraus Danke,

    MfG David

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista startet nicht aufgrund Systemdatei...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista startet nicht aufgrund Systemdatei...

    Hallo
    ich fürchte da hilft nur eine neuinstallation. alles andere wäre zeitverschwendung.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Dudka

    AW: Vista startet nicht aufgrund Systemdatei...

    Sonst ist wirklich gar nichts mehr drinne?

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gestern ist mein Laptop (ASUS X57V) beim Benutzen von Firefox eingefroren. Darum musste ich den Netzstecker...

  2. Vista startet nicht komplett: hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hab da mal ein paar fragen zum vista start.... folgendes problem ist aufgetreten... ohne das...

  3. Vista startet nicht: Hallo ich hab ein Problem mit meinem notebook..und zwar started er nicht da kommt immer dieses seite: Foto vom Screen hoffe man kann das auf...

  4. Vista startet nicht !: Hallöle, Ich habe folgendes Problem: Gestern abend lief mein Laptop noch ganz normal. Ich habe ihn neu gestartet, weil er hing, und danach noch...

  5. Vista startet nicht: HI, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte und einen iPod (beide über USB angeschlossen) wenn ich allerdings die festplatte...