Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch bei mir das Spiel!

    Kein VGA- Modus, kein abgesicherter Modus oder Reparatur helfen unter Vista.
    Es ist kein Wiederherstellungspunkt unter meinem Ultimate vorhanden den ich nutzen könnte.
    Weiter sind keine Verschlimmbesserungsprogramme installiert die ihr Betastadium verwirkt haben und den Rechner so nicht mehr starten lassen.
    Das Abfahren des schwarzen Bildschirmes mit der Maus bringt keinen Cursor zu Tage der auf ein Kennworteingabefeld schließen läßt.
    Antivir hat die winlogon.exe dort gelassen wo diese hingehört und ich bin nicht dem fehlerhaften Update erlegen gewesen was zu einem solchen Problem hätte führen können.

    Nun ist auch mein Latein langsam am Ende.

    Wenn jemand einen Tipp hätte würden sicher einige Steine fallen.

    DANKE

    Throsten
    Zitat TuneUp

    Wir vermuten, dass das in diesem Thread berichtete Problem darauf zurückzuführen ist, dass auf den betroffenen Computern noch die Beta-Version "Update-Test 1 V7.0.7994" von TuneUp Utilities 2008 installiert ist, obwohl der Betatest bereits am 18.02.2008 beendet wurde.

    Wir sind vor wenigen Stunden darauf aufmerksam geworden, dass diese Beta-Version, die ausschließlich an unseren internen Kreis von Testern verschickt wurde, unter Windows Vista dazu führen kann, dass der Anmeldebildschirm seit dem 02.03.2008 nicht mehr angezeigt wird.

    Dieses Problem tritt nicht auf, wenn die Beta-Version nach der Beendigung des Betatests vom Computer entfernt wurde. Generell nicht betroffen sind alle öffentlichen Versionen von TuneUp Utilities 2008 sowie Windows 2000 und XP.

    Da wir uns für dieses Problem verantwortlich fühlen und hoffen, dabei Hilfestellung geben zu können, haben wir in diesem Posting weitere Informationen und Schritte zur Problembehebung zusammengestellt.


    Technische Details
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ursache des Problems ist ein internes Ablaufdatum der letzten Beta-Version, das auf den 02.03.2008 eingestellt ist. Solche Ablaufdaten sind bei Beta-Software üblich, um veraltete Versionen nach Abschluss des Tests zu deaktivieren.

    TuneUp Utilities 2008 enthält das Modul "TuneUp Styler", das unter anderem den Austausch des Anmeldebildschirms ermöglicht. Durch einen Programmfehler in diesem Modul ist nach dem Ablauf der Beta-Version die Darstellung des Anmeldebildschirms unter Windows Vista nicht mehr möglich.


    Schritte zur Problembehebung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1.) Man stellt das Datum des betroffenen Computers auf den 01.03.2008 oder davor zurück. Das ist auf vielen Wegen möglich, auch wenn Windows nicht mehr startet - z.B. über das BIOS, ein zweites Betriebssystem, eine bootfähige CD oder sogar eine MS-DOS-Bootdiskette.

    2.) Nachdem das Datum zurückgestellt wurde, startet man Windows Vista. Dabei ist darauf zu achten, dass Windows tatsächlich von Grund auf neu startet und nicht z.B. nur aus dem Ruhezustand zurückkehrt. Der Anmeldebildschirm sollte nun wieder völlig normal dargestellt werden.

    3.) Man meldet sich bei Windows an und entfernt die alte Beta-Version von TuneUp Utilities 2008 über den Systemsteuerungs-Punkt "Programme und Funktionen". Danach startet man Windows neu.

    4.) Nun kann man das Datum wieder korrekt einstellen und das Problem ist gelöst.


    Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn wir Betatestern mit diesem Programmfehler Unannehmlichkeiten und Ärger bereitet haben. Obwohl Beta-Versionen per Definition fehlerbehaftet sein können, hatten wir schon immer hohe Ansprüche an deren Qualität. Um ein erneutes Auftreten von derartigen Problemen zu verhindern, haben wir unsere Richtlinien zur internen Qualitätskontrolle nun noch einmal verschärft.



    Mit freundlichen Grüßen

    TuneUp Utilities Betateam
    Das sollte helfen

  2. Anzeige

    AW: Vista startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Ganz lieben Dank!

    Diesen Fall kann ich ausschließen, da kein TuneUp-Verschlimmbesserungstool aufgespielt wurde und cih dennoch das Datum im BIOS präventiv auf den Februar gesetzt hatte ohne Änderung. Ich habe auch schon von anderen usern gehört, dass dieser nette Fall eingetreten ist ohne TuneUp.

    Tja, what to do?

    Ich arbeite vorerst unter Ubuntu, benötige aber leider noch kurzfristig das olle Windoof.

    Vielen Dank für Deine Hilfestellung!


    Frank

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    hallo forum....

    ich habe genau das gleiche problem wie hier in so vielen faellen beschrieben: vista startet nicht mehr (nach normalem neustart)..schwarzer bildschirm, mauszeiger kann bewegt werden (allerdings findet er kein einlogg ding), Tuneup habe ich nicht drauf, trotzdem das mit biosdatumaendern probiert, per disc schon auf alten wiederherstellungszeitpunk zurueckgesetzt, aber es bleibt bei dem selben problem!!
    nach dem durchlesen dieses kompletten beitrags, sowie den links und anderen, bin ich immernoch nicht zu einer loesung gekommen!

    hat jemand noch eine ahnung oder idee....waere extreeem dankbar, da ich am verzweifen bin!!!

    danke schonmal an alle helfer!!!!

    marvin

  5. #44
    Unregistriert

    Vista startet nicht mehr

    Hallo ich habe ähnliche Probleme und brauche bitte bitte Hilfe!
    Ich habe gestern an meinem Asus Notebook gearbeitet. Dabei hat es wie eingestellt neue Uptates geladen und installiert. Anschließend ein Neustart gemacht, automatisch. Als es wieder hochgefahren war hat es eine Meldung angezeigt: Treiber für Hardware ( ich glaube es stand was von Windows dabei) suchen. Das habe ich aus geführt, aber er hat keinen Treiber gefunden. Darauf hin habe ich mein Notebook normal runter gefahren. Nach einer Zeit wollte ich wieder ran, doch er startet nicht es läuft der Ladebalken und nichts rührt sich. Darauf hin habe ich im abgesicherten Modus starten wollen, da kam eine Meldung mit einer Auswahl weiter normal starten oder Starthilfe. Habe erst normal starten gemacht, da lief dann ein komischer Prozeß ab, chkdsk?! da war dann zu lesen Indexeintrag wird gelöscht etc. Als er seine 100 % erreicht hat er mir gesagt ein nicht genauer spezifizierter Fehler ist aufgetreten, danach hat er nach kurzer zeit automatisch abgeschaltet. Ich habe dann nochmal versucht die Starhilfe zumachen, aber ich bekam ein Fenster mit System Recovery Option. Doch da habe ich die Befürchtung das er alle Daten löscht. ich habe ihn dann einfach am Einschaltknopf aus geschaltet und nach kurzer zeit wieder angeschaltet und nochmal im abgesicherten Modus gestartet, da hatte ich dann irgendwann die Meldung Wie win driver system32 search. Jetzt habe ich echt das Gefühl mein Notebook ist echt abgek....t. Kann mir jemand helfen ich möchte meine Daten nicht verlieren.......LGBärbel
    P.S. Hoffe ich habe alles einigermaßen verständlich rüber gebracht, bin zwar ein recht guter Anwender, aber doch Laie wenn es um Hardware geht......

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Ja, moin erstmal.

    Hatte gestern noch ein wenig gezockt, als ich leider gottes dann auf die rote Powertaste mit dem Fuss gekommen bin. Dachte jetzt nichts an großes, aber als ich dann am nächsten Tag dann wieder denn Rechner startete und mich ganz normal einloggte, lädt er nicht mehr beim "Willkommen" weiter. Am Anfang dreht sich dieses dings da, aber dann friert alles ein, nichts geht mehr und muss somit völlig neustarten. Was nun tun?

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    halloo leuute..
    habe das gleiche problem...
    der anmeldebildschirm bleibt schwarz, aber die maus wird angezeigt...
    kann mir jemand helfen?!..
    dass mit dem über den bildschirm fahren und das wordzeichen finden, habe ich schon versucht ...genauso das restarten....hat alles niichts gebracht..
    was soll iich noch tuuun?!..
    soll iich das betriiebssytem etwa neu installieren?!...wenn ja, iist dann alles weg?! biilder, etc.`?!..
    bitte helft miir schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell...iich biin am verzweifeln!

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hallo, habe das selbe problem in den 2 abgesicherten modis oder im normalen, es kommt der ladebalken. anschließend der mauszeiger und der hintergrund bleibt schwarz. ich hab keine lösung mehr, ich will ihn nicht schon wieder zu nem PC fachmann tragen. hat man jetzt schon ne lösung gefunden?

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Ihr solltet, bevor ihr ein neues Betriebssystem installiert (oder ein Update) immer Sicherheitskopien der Daten machen, egal wie klein das Update ist, oder ob ein 2. Betriebssystem drauf ist. Bei Fehlern solltet ihr versuchen die Festplatte auszubauen und in ein Gehäuse für externe FP. zu stecken. Dann an einem anderen PC die FP anschließen und Daten sichern.

    Grüße
    Gerry Falke

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hi
    ich habe ein ganz großes Problem und bitte schnell um hilfe ich hab gestern vista downloads durchgeführt udn dann neu gestartet, nebenbei hatte ich noch eine neue firewall installiert. Beim neustart kam dann beim laden von vista blauer bildschirm und das selbe passiert wenn ich ihn im abgesicherten modus hochfahre. Ich habe einen Siemens rechner und der hat irgednwie diese moglichkeit den rechner auf den auslieferungszustand herzustellen. Ich habe es auch schon mit der recovery disk probiert aber da kommt das selbe raus. ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE DA DER RECHNER IMMOMENT MIT DER UBUNTU PROBE VERSION LEUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #50
    3dweb

    Lächeln AW: Vista startet nicht mehr

    hallo, ich hatte genau das gleiche Probem wie ihr alle hier, und das seit ca. 9 Stunden. Darum bin ich jetzt hier gelandet im Forum. So hab ich das Problem gelöst: Hab beim neustart zwischen F8 und F12 hin und her gedrückt :-) und bin auf der schwarze Seite wo es normalerweise steht " in Abgesicherten Modeus usw...." gelandet. Dieses Mal standen da nicht nur 4 Möglichkeiten sondern ca. 12 verschieden Problemlösungen. Ich habe die Lösung genommen "System starten mit letze bekannt funktionierende ....... " und es war wie ein Wunder. Windows hat tatsächlich gestartet. Bin froh nicht aufgegeben zu haben. Sicher ist also, wenn dieser Schwarze Bild kommt und die Maus ist zu sehen, die kann man auch bewegen, Windows ist nicht verloren :-)
    Salut!

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    hallo ich hab ein ähnliches problem,

    hab heute einfach mein Laptop neugestartet weil mein i-net mal wieder rumzickte und nach dem neustart bleib der bildschirm nach dem Ladebalken schwarz...
    ABER ich hab keine maus, so wie es aussieht bekommen meine boxen nen kleinen impuls und kurz daruf wird der bildschirm schwarz und laptop läuft weiter
    . bin grad über ubuntu drin also hardware is ok.
    DVD und wiederherstellungs cd hab ich nicht, is aber ne gekaufte original version.
    unter F8 funtioniert auch nix und wenn ich über den abgesicherten modus rein will bleibt er dierekt nachdem er
    /widows/system32/driver/crcdisk
    geladen hat hängen.

    etwas runtergeladen oder geupdatet hab ich nicht, war blos auf youtube unterwegs und mein i-net hat plötzlich versagt, also restart und danach wie beschrieben
    was nu? ich weis nicht mehr weiter.
    bitte postet mal jemand der das problem gemeistert hat.

  13. #52
    MictheX MictheX ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hallo, habe von einer Bekannten einen Laptop bekommen, der genau das gleiche Problem hat. Scheint normal zu starten. Bei der Anmeldung ist allerdings Blackscreen und nur der Mauszeiger ist sichtbar und bewegbar. Nach einiger Zeit kommt auch der Bildschirmschoner. Hab schon probiert den User Button zu finden, klappt jedoch nicht. Vista Disk ist leider nich vorhanden, da es ein gekaufter Laptop ist wo schon Vista drauf installiert war. also aus einem Internet Shop.
    Bitte helft mir!

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Also mein vista startet auch nicht .

    Bloss funktioniert auch der abgesicherte Modus nicht ( über die F8-"Liste" kamen keine fortschritte , hab alle Möglichkeiten mehrmals asuprobiert) ich kam immer wieder zum Bildschirm wo ich Starthilfe auswählen konnte oder Windows normal starten kann.

    Per F9 kam ich zu einer Seite auf englisch(die seite sah aus wie die per F5 erscheint und ich auf Windows Vista zugreifen kann bzw das tool zur speicheranalyse , welches ich natürlich auch durchgeführt hab) , ich konnte zum "Windows-Menue" booten , hab dies getan und kam zur Startseite , wo man sich anmelden müsste , bloss wurde aufgefordert die Recovery-Cd/DVD einzulegen.

    So nun hab ich das problem , dass ich gerade nicht die CD bei Hand habe, sondern bei meinen Eltern zu Hause liegt.

    Nun würde ich gerne wissen , ob das Problem an einem festplattenproblem liegen könnte? dann würde ich noch irgendwie versuchen daten zu sichern , bevor ich Vista wiederherstelle und somit meine daten verloren gehen....

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Ah ich muss jetzt auch mal was posten.
    Heute habsch meinen neuen Rechner mit vista bekommen.. naja zack bildschirm ran (samsung syncmaster 223bw).. nun des ding ist ja vorinstalliert und ich hab nur "farbgeflacker".. der fährt auch richtig hoch aber ich seh nichts... abgesicherter modus geht auch nicht.. ich hab an sich immer genau 10 sekunden was zu klicken ob bios oder nicht.. genau 10 sek und dann ist da purer pixelkampf...

  16. #55
    mostly harmless

    AW: Vista startet nicht mehr

    hallo,

    an alle die das problem mit dem schwarzen bildschirm haben, hier eine (vorübergehende) lösung:

    wenn ihr beim schwarzen bildschirm angelangt seid, strg+alt+entf drücken, taskmanager aufmachen. unter "prozesse" den prozess explorer.exe beenden. danach unter "tasks" auf "new task" klicken, und da explorer.exe eintippen und starten. dann geht wieder alles... zumindest bis zum nächsten reboot.


    weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, falls ja sry,

  17. #56
    ballin21 ballin21 ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    hallo hab ebenfalls ein problem. und zwar hab ich bei meiner freundin tuneup 2009 installiert, weil ihr pc extrem lahm war. der pc ist 1,5 - 2 jahre alt. ist aber auch ein vista pc, also war auch schon beim kauf schon installiert. ok also nun zum problem. hab mit tuneup halt aufgeräumt auch getuned. und dann neu gestartet. aber er startet bis zum punkt: updates werden konfiguriert- 0% abgeschlossen. dann erscheint nach 10sekunden herunterfahren und fährt runter, fährt automatisch wieder hoch und dann das gleiche: updates werden konfiguriert- 0%abgeschlossen. und das immer wieder. die ganze zeit. ich komm nicht mehr zum desktop. sondern nur bis updates........0%abgeschlossen und dann startet der immer wieder neu. hab in bios auch nix geändert. woran kann das jetz liegen? hab vista nicht repariert mit der vista cd, weil doch da auch die daten verloren gehn oder?
    und sagt mir bitte nicht vista neu installieren, weil wichtige schulische daten drauf sind von ihr und sie köpft mich dann wenn ich vista neu raufschmeisse.

    bitte hilft mir. danke im vorraus.

  18. #57
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat ballin21 Beitrag anzeigen
    hallo hab ebenfalls ein problem. und zwar hab ich bei meiner freundin tuneup 2009 installiert, weil ihr pc extrem lahm war. der pc ist 1,5 - 2 jahre alt. ist aber auch ein vista pc, also war auch schon beim kauf schon installiert. ok also nun zum problem. hab mit tuneup halt aufgeräumt auch getuned. und dann neu gestartet. aber er startet bis zum punkt: updates werden konfiguriert- 0% abgeschlossen. dann erscheint nach 10sekunden herunterfahren und fährt runter, fährt automatisch wieder hoch und dann das gleiche: updates werden konfiguriert- 0%abgeschlossen. und das immer wieder. die ganze zeit. ich komm nicht mehr zum desktop. sondern nur bis updates........0%abgeschlossen und dann startet der immer wieder neu. hab in bios auch nix geändert. woran kann das jetz liegen? hab vista nicht repariert mit der vista cd, weil doch da auch die daten verloren gehn oder?
    und sagt mir bitte nicht vista neu installieren, weil wichtige schulische daten drauf sind von ihr und sie köpft mich dann wenn ich vista neu raufschmeisse.

    bitte hilft mir. danke im vorraus.
    Würde es erstmal mit einer Systemwiederherstellung bis vor die Installation von TuneUp 2009 probieren. Jedoch deutet das auch darauf hin, daß Updates installiert wurden. Also evtl. auch mal über den abgesicherten Modus starten und die "frisch" installierten Updates deinstallieren?!

  19. #58
    ballin21 ballin21 ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    hab alles schon versucht. abgesicherter modus gibg auch nciht ließ sich nichtmal starten. hab einfach formatiert und neu raufgemacht. trotzdem danke

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hey leute

    hab auch das Problem das sich mein Laptop nicht mehr starten lässt schwarzer Bildschirm und der Maus Pfeil ist zu sehen

    würde ja einfach das teil platt machen und das vista neu drauf, aber leider habe ich beim kauf meines Laptop keine Vista DVD bekommen, wo bekomme ich jetzt so´ne vista DVD her ohne sie kaufen zu müssen, hab ja schließlich schon ma für mein vista bezahlt!!!

  21. #60
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey leute

    hab auch das Problem das sich mein Laptop nicht mehr starten lässt schwarzer Bildschirm und der Maus Pfeil ist zu sehen

    würde ja einfach das teil platt machen und das vista neu drauf, aber leider habe ich beim kauf meines Laptop keine Vista DVD bekommen, wo bekomme ich jetzt so´ne vista DVD her ohne sie kaufen zu müssen, hab ja schließlich schon ma für mein vista bezahlt!!!
    Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallöchen an alle! Ich erhoffe mir, hier endlich Hilfe zu finden... Also meine Odysee begann am vorherigen Sonntag, seitdem ist Vista nicht mehr...

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein nicht genauer spezifizierter fehler ist aufgetreten vista