Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista startet nicht mehr

    hilfe, hilfe... laptop meiner tochter zickt rum... er lässt sich nicht mal hochfahren... schwarzer bildschirm (ohne mausekram) mit nur einer zeile text. "blablabla insert boot cd blablabla"
    vista war drauf beim kauf, hab keine boot cd vom vista... was mach ich jetzt?

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Vista startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Vista startet nicht mehr

    Hallöchen,

    ich habe seit heute morgen das selbe Problem.
    PC startet normal bis ich gefragt werde ob im normalen Modus oder im Sicherheitsmodus hochgefahren werden soll. Egal welchen Modus ich nehme, ich lande nach dem Ladebalken auf einer schwarzen Seite mit bewegbarer Maus. Ich finde auch kein Eingabefeld für das Passwort wie bereits beschrieben wurde. Vista CD habe ich leider auch nicht, da Vista bereits vorinstalliert war.
    Wie es zu dem Problem kam kann ich mir nun auch nicht erklären.
    Die letzten Tage hatte ich die Festplatte ausgebaut und bekam einen neuen Lüfter eingebaut, ABER gestern als ich die Festplatte wieder eingebaut hatte ging alles völlig normal. Ich hatte keinerlei Probleme den ganzen Tag nicht. Gestern Abend habe ich ihn dann heruntergefahren und Windows hat Updates installiert und TADA heute Morgen ging nichts mehr.
    Habe schon alles mögliche ausprobiert was hier zur Fehlerbehebung beschrieben war, aber nichts funktioniert.
    Was kann ich denn noch machen? Daten sind alle gesichert von daher könnte ich einfach eine neue Version installieren? Wäre das möglich?

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    An alle die dieses Startproblem haben nach den Updates.
    In den meisten Fällen ist Vista so eingestellt, daß es alle Updates installiert (inkl. aktuallisierter Treiber).
    Diese Treiber (meißt Audio o. Grafik) verursachen bei vielen Usern dieses Problem.
    Nächster Boot nach herunterfahren, PC startet nicht mehr durch oder bleibt mit BlueScreen hängen.

    1. Diese Funktion zum Treiberupdate innerhalb MS Updates, sofort nach Vista installation de-aktivieren (Empfehlung).
    2. Wenn man nach der Installation von Vista die Wiederherstellung nicht deaktiviert hat, ist die die erste Reparaturmöglichkeit die man anwenden sollte. ( Vista DVD einlegen - booten von DVD - Computerreparatur - 2. Punkt = Systemwiederherstellung ). Datum vom Vortag auswählen sollte in den meisten Fällen reichen.

    mfg

  5. #104
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    Hallo, leute

    Ich hatte bisher noch nie probleme mit vista! Gestern machte ich einen Antivir scan und habe drei Viren Gefunden ! 1. Mal Dropper 2 Mal erkennungsmuster eines Java Viruses! Habe alles in Quarantäne verschoben.

    Heute wollte ich I Tunes Instalieren. Bluescreen. Seit dem ist nach dem Bootvorgeng (befor das Vista Logo kommt) nur noch schwarz mit Einer Maus! Das mit dem Anmelden ohne etwas zu sehen funktioniert nicht! Also habe ich es mit Letzter Funktionierender Konfiguration Probiert. Nichts! Abgesicherter Modus: Nichts! Was soll ich noch tun. Bei mir ist alles Original OEM!



    danke im Voraus

  6. #105
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Vista startet nicht mehr

    Leider kann ich nichts genaues dazu beitragen aber hier ist es doch recht gut beschrieben.
    Es wird aber eine bootende WindowsCD benötigt.
    Als CD dafür könnte diese gut geeignet sein.

    Gruß Spinne

  7. #106
    Unregistriert

    AW: Vista startet nicht mehr

    hallo

    bei mir ist das problem das ich wenn ich mein windows vista starte kommt nur noch die start hilfe und dann funktionirt nichts behe bitte helfen



    !!DRINGEND!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallöchen an alle! Ich erhoffe mir, hier endlich Hilfe zu finden... Also meine Odysee begann am vorherigen Sonntag, seitdem ist Vista nicht mehr...

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ein nicht genauer spezifizierter fehler ist aufgetreten vista