Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    langer71 langer71 ist offline

    vista startet nicht mehr

    Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen".
    Ausser die komplette Wiederherstellung habe ich schon alles ausprobiert, es funktioniert nicht!
    Ich komme auch nicht über den abgesicherten Modus rein.
    Was kann ich noch machen, damit ich die Kiste wieder in Gang bekomme?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

  2. Anzeige

    vista startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: vista startet nicht mehr

    Nun, wenn keine der angebotenen Optionen funktioniert, dann liegt eventuell ein Festplattendefekt vor. In dem Falle hilft gar nichts mehr.

    Das kannst Du prüfen, wenn Du z.B. vom Avira Rescue kit bootest und mal eine Virenprüfung durchlaufen lässt. Wenn diese haufenweise Fehler meldet, ist die Platte wahrscheinlich defekt.

    Hier ==> Avira AntiVir Rescue System - Download <== kannst Du dir das Rescue System runterladen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nicht mehr: Hallo und Guten morgen .... erstmal freue ich mich bei euch zu sein :) Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit installiert und heute morgen fährt...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallöchen an alle! Ich erhoffe mir, hier endlich Hilfe zu finden... Also meine Odysee begann am vorherigen Sonntag, seitdem ist Vista nicht mehr...

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...