Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chris2009 chris2009 ist offline

    Vista startet nicht mehr! Brauch dringend HILFE!!

    Hallo Leute,

    kann sich bitte jemand mal meinen Anhang anschauen, und mir sagen was an meinem PC nicht stimmt. Ich kann meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten...


    Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank!!!

    Christoph
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Vista startet nicht mehr! Brauch dringend HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Vista startet nicht mehr! Brauch dringend HILFE!!

    Das Problem ist auf ein Produkt von Symantec wahrscheinlich Norton zurück zuführen...

    Benutzt du ein Produkt von denen?

    Es würde vielleicht helfen das Programm zu deinstallieren.
    Benutze dazu den Norten Uninstaller :
    Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms

    Danach suche die Datei SMEFA.sys mit der Windows-Suche und lösche es.

    Es kann aber auch noch andere Ursachen haben:


    1. Arbeitsspeicher defekt
    2. Festplatte defekt
    3. Dateisystem defekt

    Zu.1:
    Teste dein Arbeitsspeicher mit Memtest (google.de)
    Die Iso muss auf einer CD entpackt werden und zum Scannen wird davon gebootet.
    Falls du mehrere Ram-Riegel im PC gebaut hast, entferne alle bis auf einem, und lasse den Scan für mehrere Stunden durchlaufen.
    Dass gleiche dann auch mit die anderen Riegeln.
    Ergebnisse bekannt geben.

    Zu.2
    Lasse die Festplatte auf Fehler überprüfen mithilfe der Herstellertools vom Festplatten - Hersteller. Eine Toolsammlung:
    HDD Diagnose-/Recoverytool Sammlung - ForumBase


    Zu. 3:
    Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
    Start/Ausführen -> cmd [enter]
    hier dann folgendes eintippen
    chkdsk /f /r [enter]

    Ansonsten:
    Aktualisiere auch den Grafikkarten-Treiber.
    Und hast du vor der Fehlermeldung, was am System verändert?

    Ziehe vorher alle Geräte an deinem PC ab, die nicht benötigt werden!

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nicht mehr, bitte um Hilfe: Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Habe Vista Home Premium auf F.Siemens PC (Scaleo Pi2666). 3 Jahre alt....

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  3. brauch bitte dringend hilfe kenn mich überhaupt nicht bei der gasmaske aus: hi erstmal, bin neu hier u eine frage bei metro 2033 bin ich erst beim markt u komm üerhaupt noch nocht mit der gasmaske zusammen, finde es anfangs...

  4. Vista startet nicht mehr ...HILFE !!!!: Hallo Zusammen.! Gestern Abend habe ich noch ein bisschen im internet gesurft und dann wollte ich noch die updates installieren. Also klickte ich...

  5. brauche ganz dringend hilfe. pc startet nicht.: hallo, schreibe gerade von der ps3 also verzeiht mir wenn ich mich verschriebe. mein pc startete einfach neu und jetzt komme ich immer in das menu wo...