Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dust_Finnan Dust_Finnan ist offline

    Böse Vista startet nicht mehr richtig

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit Windows Vista:
    Beim Starten kommt nach dem Begrüßungsbildschirm "Updates werden konfiguriert (3 von 3) 0% abgeschlossen - Schalten Sie den Computer nicht aus"
    Dann startet sich der PC selbst neu um bei obiger Stelle wieder hängenzubleiben -> Endlosschleife!
    Mittels Systemwiederherstellung kann ich den Rechner zwar starten, starte ich ihn dann aber neu, habe ich das gleiche Problem wieder.
    Im Updateverlauf wird als fehlgeschlagenes Update KB968389 angezeigt (Fehler-Code 80073712).
    Das Update manuell zu installieren hat auch nicht geklappt; kann man einzelne Updates irgendwie umgehen?
    Ach ja: Der PC ist ein Laptop von HP, Vista Home Premium, ServicePack 2

    Schon mal Danke für die (hoffentlich schnelle) Hilfe,

    Dust_Finnan

  2. Anzeige

    Böse Vista startet nicht mehr richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr richtig

    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Es gibt dort einige Lösungsansätze und Links --> Vista fährt nach Updates herunter - Endlosschleife

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Vista startet nicht mehr richtig

    Updates umgehen:

    Start --> Systemsteuerung --> Windows Update:

    Lasse die Updates suchen und dann alle anzeigen.
    Klicke nun mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Update und wähle "Update ausblenden" aus.
    Sollte damit wahrscheinlich getan sein...

    Allerdings stammen die Schritte aus Windows 7, ich hoffe sie stimmen mit der von Windows Vista überein .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  2. PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!: Hey Leute, seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht: "Easy...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  4. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  5. Vista startet nicht mehr richtig: Hey leute, also folgendes: Hatte bzw hab vielleicht immer noch nen virus auf dem pc. Hab mir daraufhin nen paar antivieren programme downgeloadet....