Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schoki Schoki ist offline

    Vista startet nicht mehr richtig

    Hey leute,
    also folgendes: Hatte bzw hab vielleicht immer noch nen virus auf dem pc. Hab mir daraufhin nen paar antivieren programme downgeloadet. Unter anderem Antivir. Als ich dann am nächsten Tag meinen Rechner wieder hochfahren wollte ging dies leider nur noch bis zum starbildschirm an dem ich mein Benutzerpasswort eingeben muss; nach einigen sekunden wird der bildschirm schwarz und der PC startet neu. Wenn ich schnell genug bin und mein Passwort eingebe kommt auch eine Fehlermeldung, irgendwas mit gruppen oder gruppierung.
    Wollte dann den Laptop im abgesicherten Modus starten, funktioniert leider auch nicht. Kommt ne Fehlermeldung. Dann alle weitere Punkte ausprobiert, seltsamerweise funktioniert keiner außer "nach zuletzt funktionierten Einstellungen starten". Hab dann sofort antivir runtergeschmissen leider ohne erfolg. PC bootet immer noch nicht. Habs auch mit Systemwiederherstellung probiert, leider kommt ebenfalls ne Fehlermeldung.
    Jemand ne Idee? Bin echt am verzweifeln

  2. Anzeige

    Vista startet nicht mehr richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Vista startet nocht mehr richtig

    Warte mal bis Emil heute Antwortet, der weiß sicher Rat

    Außer vorher Meldet sich schon jemand anders

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista startet nicht mehr richtig

    Hallo,
    danke für die Blumen Nightfall.
    Aber nun zum Problem von Schoki! Sieht nicht so gut aus, aber ist nicht unlösbar. Frage, hast Du von Vista die System DVD? Hast Du eine Möglichkeit ins Internet zu gehen und Programme herunterzuladen und auf CD zu brennen?
    Wenn Du diese Fragen mit ja beantwortest, dann mache folgendes: Suche unter Google eine "Live CD Knoppix". Lade sie vom Internet und brenne die CD als ISO. (Ist Opensource also Kostenfrei) Die Knoppix gibts als DVD und CD. CD genügt. Falls Du nicht weißt, was dies ist, ist eine Linux Live CD.
    Anschließend legst Du die CD bei Dir in PC und startest. Dein PC müsste nach Adam Riese wieder Booten. Anschließend kannst Du dann mit dieser CD Datenrettung oder andere Dinge vornehmen. Versuche, daß er dabei vieleicht das Antivirusprogramm ausführen kann. Nach entfernen der Live CD versuchen, ob Vista wieder richtig Bootet.Anschließend Systemwiederherstellung. Knoppix ist eine Live CD, es kommen keinerlei Daten auf Deine Festplatte.
    Sollte auch diese Arbeit nicht helfen, hilft nur noch die Radikaltour. System DVD einlegen, Festplatte formatieren und Vista neu aufspielen. Anschließend als wichtigstes ein sehr gutes Antivirenprogramm installieren z. B. Kapersky, Norton oder G Data.
    Hast Du nur eine Recuvery Version auf der Festplatte, dann diese aktivieren, also wieder zum Auslieferungszeitpunkt herstellen.

  5. #4
    Schoki Schoki ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr richtig

    hey also hab mir knopix gezogen und auf cd gebrannt.
    bootet auch ganz normal von cd aber bei dem punkt "loading AGP" oder so bleibt das Programm seltsamerweise ständig hängen! Was nun?
    marc

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista startet nicht mehr richtig

    Hallo,
    Dir bleibt nur noch übrig, das System neu aufspielen. Gehe ins Boot, lege die Windows DVD ein, und stelle im Bootmenü mit den Pfeiltasten auf "von CD starten" ein.(engl. Remove CD) Startet dann automatisch. Bitte dabei auch die Festplatte Formatieren! Denn nur dann ist alles gelöscht. Anschließend alles neu installieren.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  2. PC startet nicht mehr richtig. Bitte Hilfe!: Hey Leute, seit grad hab ich ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anschalte, dann kommt bei mir immer so ein Feld, in dem steht: "Easy...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch. Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse...

  4. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  5. Vista startet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows Vista: Beim Starten kommt nach dem Begrüßungsbildschirm "Updates werden konfiguriert (3 von 3) 0%...