Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    Vista stürtzt ab!

    In letzter Zeit passiert es immer öfter, mein Pc die biege macht!
    Ich habe Windows Vista 32 bit!
    Normalerweise passierte dies immer nur bei Spielen, doch nun auch manchmal einfach so!
    Der Bildschirm wird einfach schwarz, also, eig geht er auf Stanby und der Ton hängt, aber der Rechner selbst läuft noch,
    nur das ich halt nichts erkennen kann.
    Gibt es hier irgendjemanden, dem dieses Problem bekannt ist und der mir weiter helfen kann?
    Ich bin mit meinen Kenntnissenam Ende!
    danke!

  2. Anzeige

    Vista stürtzt ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista stürtzt ab!

    Hallo,
    bitte gebe mehr Infos. Was hast Du für einen PC? Welche Leistung? Was für ein Vista usw.?
    Gruß

  4. #3
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Vista stürtzt ab!

    probier mal den bildschrim abzuschließen(wenn möglich einen anderen dran machen)dann wieder den normalen anschleißen.
    so wars bei mir

  5. #4
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    O, ok, ich wer das eine sowie das andere tun!
    Hilft es dir, wenn ich den DirectX diag poste?

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista stürtzt ab!

    Würde da eher auf eine Überhitzung der Grafikkarte tippen. Schonmal PC aufgeschraubt und entstaubt?

  7. #6
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    Jap.Heute Nachmittag! Aber das Problem bestand weiterhin! Was soll ich machen?

    *heul*

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista stürtzt ab!

    Hallo,
    hast Du die Möglichkeit, eine andere Grafikkarte auszuprobieren? Kontrolliere bitte im PC und außerhalb des PC alle Steckverbindungen ob sie auch richtig fest sind. Könnte auch daran liegen.
    Gruß

  9. #8
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    Außen herum hab ich alles kontrollier, und innendrin trau ich mich nicht^^
    ab leider keine zweite Grafikkarte!

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista stürtzt ab!

    Hallo,
    dann lass den PC bei einem Händler überprüfen. musst halt ein bischen was zahlen, bist aber dann sicher, daß daran nichts mehr fehlt.
    Gruß

  11. #10
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    Stimmt, ich geh einfach zu Hersteller, der is nich weit!
    Is ja n zusammen gesetzter Pc! Trotzdem danke, hatte gehofft, ihr könntet mir helfen!
    Naja, egal, cu

  12. #11
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    So, hab die Lösung für das Problem, die Grafikkarte war total verstaubt^^

  13. #12
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista stürtzt ab!

    DAchte ich mir Hooffentlich gleich den ganzen Rechner entstaubt, der CPU-Lüfter sah bestimmt auch nicht gut aus ^^

  14. #13
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    Jap, aber irgendiwe is der grad schon iweder abgeschmiert, genau so, nur dass ich dieses mal nicht gezockt hab

  15. #14
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista stürtzt ab!

    Hallo,
    vieleicht hat Deine Grafikkarte doch einen kleinen Macken bekommen durch Überhitzung. würde einfach eine Neue einsetzen. Kostet nicht soviel wie ein neuer PC. Anschließend öfter mal sauber machen. Rentiert sich allemal.
    Gruß

  16. #15
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vista stürtzt ab!

    Da hat Emil recht. Wenn Halbleiter öfters zu heiß werden dann nehmen sie Schaden. Könnte auch sein das der Speicher auf der Grafikkarte nen Macken hat.

  17. #16
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    War die Grafikkarte- der Herrsteller hat ne neue eingebaut!

  18. #17
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Vista stürtzt ab!

    das problem hatte ich früher auch-schwarzer Bildschirm-da muss man in die Ernergieoptionen gehen-da kann man einschalten wann der PC aus geht+Monitor-

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?: Mein PC stürtzt immer ab wenn ich nix mache oder wenn ich ein Video bearbeite ! Kann mir einer bitte helfen ! Das nervt langsam ! :(

  2. Vista Explorer stürtzt ab ! Wieso ?: Hallo, Ich habe manchmal das Problem das der Vista Explorer (nicht der Internet Explorer) abstürzt. Egal was ich mache. Manchmal geht es Tage...

  3. Vista stürtzt mit den bekannten bluescreen ab: moin, habe das problem das vista home premium 64bit bei mir oft abstürtzt... ich habe keine ahnung woran es liegt da ich mich mit Computern...

  4. Vista stürtzt ständig ab??!!: Hi Leutz ich habe mir nen Vista geholt und der stürtzt immer ab wenn man bessere grafik braucht z.B. Google Earth und PC Spiele.könnt ihr mir sagen...

  5. ps3 stürtzt ab: hallo meine ps3 läuft super bis auf:wen ich den 2controller anschliese bleiben die spiele andauernd hängen.Hat einer von euch schon so eine erfahrung...