Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vista stylen?

  1. #1
    supporterboy supporterboy ist offline

    vista stylen?

    hi Leute,

    ich habe vista, finde das Design zwar schick aber auch ein bißchen langweilig. Für Xp gibt es ja so Styla Packs wo man das Betriebssystem schöner machen kann, gibt es sowas auch für Vista?

    zweite Frage nebenbei:

    Ich habe den Aldi PC, ich glaub 2. Ausgabe, und der hat Vista und nur 1 GB arbeitsspeicher...kann es sein, dass der PC abundzu mal abstürzt, weil vista bei mehreren gleichzeitig laufenden Programmen überfordert ist?

    Thx im vorraus

  2. Anzeige

    vista stylen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: vista stylen?

    Hallo,
    um Vista zu stylen, findest Du unter google bestimmt verschiedene Sachen, wenn Du Vista Design eingibst.
    Vista läuft zwar unter 1 GB Ram ganz gut, aber 2 GB Ram sind natürlich viel besser, aber beachten, daß der zweite Baustein dieselben Werte haben muß wie der erste und bitte nur ins selbe Paar einstecken (gleiche Farbe).
    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: vista stylen?

    Hallo
    Also bei Umrüstung eines Aldi&Co Pc's wäre ich vorsichtig. Ich habe bisher nichts gutes gehört nach einer Umrüstung. Auch ist dann m.E. die Haftung seitens Medion weg.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    supporterboy supporterboy ist offline

    AW: vista stylen?

    danke...

    Was soll ich stattdessen tun, damit mein PC noch schneller läuft?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: vista stylen?

    Ja es könnte gut sein das der etw. überfordert ist mit 1GB Arbeitspeicher. Denn wenn du Aerox(Standart Vista Style) benutz braucht der PC allein schon 512 MB ... und bei 1GB dann noch nen anderen Skinn würde ich dir eher abraten ...

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Micra C+C Stylen: Moinsen, hab einen Nissan Micra C+C. Würde den Wagen jetzt gerne optisch aufpolieren. Hatte mir überlegt, silberne Zierleisten an der Heckklappe...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Notebook Xp stylen: Hallo, da ich leider kein passende Forum gefunden habe, habe ich für diese entschieden weil ich glaube es würde hier eventuell funktionieren das...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...