Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    diggiisback diggiisback ist offline
    Avatar von diggiisback

    Vista System Builder oder Vollversion?

    Hi hab vor mir nen neuen PC zusammen zustellen und dann vista draufzumachen.

    jetz hab ich die frage was denn der unterschied ist wenn ich die teure Vollversion kaufe und wenn ich nur nen System Builder kaufe.

    danke schon mal für eure antworten

  2. Anzeige

    Vista System Builder oder Vollversion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista System Builder oder Vollversion?

    Hi,

    ich denke, diese Seite erklärt es sehr gut.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista System Builder oder Vollversion?

    Der mir bekannte Unterschied ist die fehlende Supportunterstützung durch Microsoft bei der SB Version...Allerdings kann man darauf, glaube ich, verzichten...

  5. #4
    diggiisback diggiisback ist offline
    Avatar von diggiisback

    AW: Vista System Builder oder Vollversion?

    Danke erstmal für die schnellen Antworten.
    Also ist bei der System Builder Version echt nur kein Handbuch,kein Support und keine schöne Verpackung dabei?^^
    Also dadrauf kann ich glaub echt verzichten

    was habt ihr denn für Versionen?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista System Builder oder Vollversion?

    Bei meinem Dell D630 wurde eine SB Version Ultimate 32Bit mitgeliefert...

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista System Builder oder Vollversion?

    Hier findest du sicherlich auch Antworten --> Windows Vista Versionen - Unterschiede

Ähnliche Themen


  1. Kann ich mit einem Vollversion-Key auch eine OEM- oder Upgradeversion nutzen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob man einen Vollversion-Key auch bei einem Upgrade oder einer OEM-Version eingeben kann? Bei...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. Vista und Linux auf einem System: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop im Internet gekauft bzw. zusammen gestellt und er wird ohne ein vorinstalliertes Betriebssystem geliefert,...

  4. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  5. system-builder versionen bei vista: hiho, ich besitze die sb version von home premium, allerdings kann ich mir net erklären wieso diese sb dinger 200euro oda merh billiger sind? vllt...