Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kuhfkg kuhfkg ist offline

    Daumen runter Vista Systemwiederherstellung geht nicht

    Tach auch,
    also ich habe hier und in anderen Foren, bei Google und Yahoo für mein Problem eine Lösung gesucht.
    Immer bevor ich eine Anwendung, einen Treiber installiere mache ich einen Wiederherstellungspunkt. Theoretisch kann man dann, wenn das Ergebnis nicht so ist wie erwartet, zu seinem "alten" System zurück.
    Aber denkste, die Wierderherstellung startet, PC fährt runter, heiße Luft wird produziert und nach Neustart kommt die Meldung:
    "Unbekannter Fehler, die Wiederherstellung ist fehlgeschlagen bla. bla".
    Ich bin hier ganz neu und weiß nicht, wie mich eine Antwort, ein Rat, erreicht.
    OK, sehe gerade das ich per E-Mail aufmerksam gemacht werde.
    Also mit Reparaturkonsole starten, im abgesicherten Modus, alles schon probiert, bringt nichts.
    Ich glaube das Problem ist viel weiter verbreitet als zugegeben aber viele behelfen sich mit Acronis und Konsorten, ist aber sehr zeitaufwendig und umständlich.
    Vielen Dank im Vorraus für Hilfe und Rat.
    Tschau, kuhfkg

  2. Anzeige

    Daumen runter Vista Systemwiederherstellung geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista Systemwiederherstellung geht nicht

    ich hatte das auch, nimm einen wiederherstellungspunkt,den dein PC selberfestgelegt hat,bei den geht komischer weise

Ähnliche Themen


  1. Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo erstmal :) ich bin die neue :D ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar hatte ich...

  2. Erkennt keine exe Dateien, Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo, ich bin ein computer neuling also bitte keine fachausdrücke oder sowas;) Also ich habe heute aus versehen ein programm versucht mit Adobe...

  3. Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(: Hallo, im vorraus möchte ich sagen ich bin rechtschreib schwach also bitte nicht nach den rechtschreib fehlern gehen:( Also hallo ers mal an alle...

  4. Xp geht, Vista nicht. :(: Hallo Leute Ich habe heute versucht Windows Vista zu installieren, aber scheiterte schon vor der Installation. Von XP kenne ich es so. Im Bios die...

  5. DVD Brennen in Vista geht nicht: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon ca. 1000 Mal im Forum besprochen wurde, aber bei mir tritt ein etwas anderes Problem auf. ...