Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    taotao taotao ist offline

    Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste

    Hallo,
    ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht.
    Jetzt meinte die Person dass die Taskleiste nicht mehr wie Vista aussieht, also nicht mehr ungefähr so:


    sondern wie eine xp-leiste:


    Wie bekomme ich wieder diese Vista-Taskleiste hin?
    Kenn mich mit Vista nicht so aus und habe es bis jetzt nicht gefunden.

    Mfg

  2. Anzeige

    Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste

    du must nur vista desings eingeben und nicht, klassissche ansicht
    das machst in der syxstemsteuerung unter anzeige ,desingn und wähltst vista style

  4. #3
    taotao taotao ist offline

    AW: Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste

    Ich glaube da war ich schon und da war kein Eintrag wie "vista style".
    Kann es sein dass man das auch löschen kann?
    Wie bekomme ich es wieder installiert?

    Mfg

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste

    ich glaube nicht das du das löschen kannst habe bei imr mal genau geguckt was bei mir steht,ich hab aber das kassissche design

    also > systemsteuerung>anpassen> design, da steht dann was du für eine einstellung hat(bei mir steht :verändertes Design),wenn du das hinten aufrollst
    hast du in der liste windows vista > anklicken übernehmen und fertig
    (eigendlich)
    kuck mal was bei dir steht

  6. #5
    taotao taotao ist offline

    AW: Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste

    Hallo,

    vielen Dank.
    Ich habe einen Tipp aus einem anderen Forum bekommen.
    Ich hatte den Dienst "Designs" abgeschaltet.

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht eure Taskleiste (nach einigen Stunden) aus?: Würde mich mal interessieren, was sich so alles in eurer Taskleiste nach einigen Stunden typischer PC-Nutzung tummelt^^ Ich fange einfach mal an:...

  2. Vista-Taskleiste wiederherstellen: Hallo hab eine frage aufeinmal ist unten die liste bei mir eingezogen wie mach ich das rückgängig?

  3. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  4. vista taskleiste und seitenleiste: ich habe zwei probleme mit vista, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten (keine ahnung wie das zusammen hängt) problem 1: die tolle seiten...

  5. Windows Vista Taskleiste: Hallo Leute Ich habe ein lustiges Problem mit der Taskleiste von Vista. Wenn ich Fesnter maximiert habe, ist sie schwarz und wenn kein Fenster...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista soeht aus wie xp

windows vista sieht aus wie xp