Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DanielG DanielG ist offline

    Vista Taskmanager öffnet nicht

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit Vista (Ha Ha bin ja nicht der einzige)

    Vor ca 3 Tagen habe ich festgestellt, das ich über rechtsklick bzw. Strg Alt Entf meinen Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Stattdessen heißt es:

    Windows Task Manager funktioniert nicht mehr.

    Hier die Details der Fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: taskmgr.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918e94
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0003d02b
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: bfef
    Zusatzinformation 2: e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863
    Zusatzinformation 3: bfef
    Zusatzinformation 4: e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863

    Da ich erst vor ca 2 Wochen alles neu aufgespielt habe, hoffe ich es kann mir jemand helfen. Ich habe keine lust darauf das ganze nochmal zu machen.

    Übrigens: Virenscan und auch adaware scan brachte nichts.
    Reperatur über vista cd brachte auch nichts.

    Hilfe !!! Mfg

    DanielG

  2. Anzeige

    Vista Taskmanager öffnet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Vista Taskmanager öffnet nicht

    Mache einfach eine Systemwiederherstellung von dem Zeitpunkt, wo es noch nicht im ***** war..

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Vista Taskmanager öffnet nicht

    Hi,

    hast Du vielleicht ein neues Programm installiert? Ein Scan mit Malwarebyites kann trotzdem nicht schaden.

    Ansonsten schließe ich mich Shooter an, ein sehr guter Tip.

  5. #4
    DanielG DanielG ist offline

    Rotes Gesicht AW: Vista Taskmanager öffnet nicht

    @ Shooter

    War nicht möglich zu rekonstruieren, wann das war. Wie gesagt habe es erst frisch aufgespielt, einschließlich aller möglichen Programme.

    Hat sich aber inzwischen erledigt, da es anscheinend ein Trojaner war der sich langsam aber beständig im System ausgebreitet hat.

    Letztens: Explorer ließ sich nicht mehr starten. (nicht mal im abgesicherten Modus)

    Antwort: (leider) Doch nochmal alles neu.

    Trotzdem Vielen Dank für den Versuch. Mich würde nur interessieren was es war.

    Ciao

    DanielG

Ähnliche Themen


  1. Im Taskmanager (Vista Home) fehlen einige Benutzernamen: Hallo Miteinander! Ich habe seit einiger Zeit eine Ungereimtheit auf 2 meiner Laptops. Es werden von 70 aktiven Prozessen, bei 7 Prozessen,...

  2. Vista Taskmanager öffnet sich nicht: Hab jetzt seit zwei Tagen einen neuen Laptob und seit gestern hab ich das Problem das der Taskmanager nichtmehr startet. Hab ihm Internet bereits...

  3. Vista öffnet neues Fenster: Mein Vista SP1 öffnet immer ein neues Fenster obwohl unter Ordneroptionen "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" aktiviert ist wird jedes mal ein...

  4. Taskmanager und andere funktionieren nicht!: So, mal wieder wende ich mich mit einem Problem an euch: Ich habe einen Laptop mit Vista Home Premium 32-Bit und seit ca. 2 Tagen kann ich den...

  5. Vista / StarOffice 5.1 und Taskmanager: Hallo alle zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem neuen Rechner läuft VISTA (ist ja nicht mehr zu...