Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gemic gemic ist offline

    Vista + Telekom DSL 6.0

    Hallo, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, bitte um kurzen LINK-
    Hinweis ansonsten hätte ich gerne dieses Problem:

    Laptop, Vista vorinstalliert, DSL Leitung von der Telekom, Version 6.0 auch
    für Vista, Modem Teledat 302 - alles "erfolgreich" installiert und während der
    Einwahl dann das POP UP Fenster:

    Ergebnis des Verbindungsaufbaus: Es konnten keine Änderungen für die GPRS
    Auswahl in der Registy vorgenommen werden, da Sie nicht über die Adminis-
    tratorenrechte verfügen (R168).....


    Habe schon bei der Telekom angerufen, bis ich dann "durchgestellt" wurde
    wo es zu einer teuren Hotline gehen sollte, aufgelegt. Vielleicht finde ich hier
    den richtigen Tip... wäre toll.

    Andere Frage: Muss man zwingend die Telekom Version 6.0 installieren oder
    kann man bei DSL (ist ja bei der Telekom freigeschaltet) auch über die
    "Netzwerkverbindung" o.ä. direkt ins Netz gehen? Wie wären da die Schritte?

    Vielen Dank für eine Hilfe.

  2. Anzeige

    Vista + Telekom DSL 6.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Vista + Telekom DSL 6.0

    Benutz die Suche dann findest du einen Thread bezüglich Vista und Administratorrechte.
    Oder einfach: Klick dein Programm mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Als Administrator ausführen".

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista + Telekom DSL 6.0

    ich hab vista einfach machen lassen und nach ner halben stunde ging alles,
    du brauchst das 6.0 nicht nur deine daten und dann konnst du uberall rein

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista + Telekom DSL 6.0

    Wintex hat eigentlich alles gesagt!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Telekom Entertain: Huhu, Ich hab in meinem Zimmer nur DVB-T (keine sehr große Programmvielfalt in Stuttgart^^),Satellit geht nicht und Kabel gibts nicht. Im Moment...

  2. Telekom Witz!!!: 31.03.2009 - Sven Siemen Irgendein Tag Anfang März: Mein Umzug nach München ist beschlossene Sache und es wird Zeit, dass ich meinen...

  3. Hab ein problem mit Telekom......: Also ich versteh was nicht,meine eltern regen sich voll auf wieso immer so hohe rechungen kommen....gestern kam rechnung 190euro!!! und obwohl wir...

  4. Telekom: Hallo Gemeinde:) da ich gerade SternTV schaue und es da um Beschwerden bei der Telekom geht, würde es mich mal interessieren ob ihr da auch was...

  5. Die Aufdringlichkeit von Telekom!: Hi heute einen Anruf bekommen von der Deutschen Telekom. "Herr ... wir möchten ihnen aufgrund ihrer langjährigen Treue zur Deutschen Telekom ein...