Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Synaps Synaps ist offline

    Vista Treiber für USB To RS 232

    Hallo,

    Ich habe ein Notebook (Acer Aspire 1694) auf welches Vista läuft.Ich habe dort leider keine Serielle schnittstelle.

    und so ein serielles Kabel gekauft.

    Ich bekomme aber keine Verbindung mit dieser Verbindung, und den richtigen Treiber habe ich auch nicht gefunden.



    ich habe diese kabel:

    http://freetec.biz/freetec.biz/bilder/1022.jpg

    Für ein par Tipps,wie ich das am laufen bekomme,wäre ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Vista Treiber für USB To RS 232

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Treiber für USB To RS 232

    Hallo,
    gehe auf die Seite von Acer und suche dort für Deinen Port den entsprechenden Treiber. Liegt nicht an Vista. Habe bei meinem Dell für diesen Port ebenfalls Treiber bekommen. Wenn Du dann den Treiber hast, unbedingt auf CD brennen.
    Gruß

  4. #3
    Synaps Synaps ist offline

    AW: Vista Treiber für USB To RS 232

    danke,werde es mal versuchen

Ähnliche Themen


  1. W880i Treiber für Vista: Hallo Leute, mein Pc nimmt mein W880i nicht an und nun wollte ich die mitgelieferte CD mal installieren, doch diese funktionier auf meinem...

  2. Windows Vista Treiber: hi ich habe mir einen laptop mit windows vista gekauft ( fujitsu siemens amilo li 1705 ) bin ganz zufrieden mit der technik doch ich finde das ich...

  3. Vista Festplatten Treiber: Hi, Ich habe mir gerade einen neuen Pc bestellt und dazu auch gleich Windows Vista. Hier die Daten: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775,...

  4. Treiber für HP Notebook mit vista: Mahlzeit, ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen, ich habe mir ein HP Pavillion dv 9788eg Notebook gekauft und habe die Wiederherstellungs CD...

  5. brother treiber für vista: leute es gibt endlich teiber