Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bass-Sultan-Hengzt Bass-Sultan-Hengzt ist offline

    Ausrufezeichen Vista UL. 64 Grosses RAM Problem !

    Hallo, leute

    habe mich nur wegen dem Problem hier angemeldet und ich hoffe einer kann mir vileicht helfen.

    System: Amd Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
    4GB Ram DDR400
    ASUS A8N-E Board
    ATI Radeon X800
    Mein Prob is das Vista sich soviel ram mit der zeit nimmt das ich eine auslastung von 90-100 % auslastung habe und mein sys abstürzt.

    ich meine ich habe schon 4 GB das müsste doch reichen.

    über den taskmanager habe ich aber nie was gefunden was so viel braucht.

    mein Emule nimmt sich 50 -70 mb ram und eine SVHOST.exe 150 mb

    alles andere ist nich der rede werd sind nir ganz kleine sachen.

    nur warum is mein arbeitspeicher so hoch bis zum sys sturz ?

    das komische ist wenn ich EMULE aus mache dann geht der ram auf 23 % zurück löl

    genau das selbe wenn mein norton antivirus seine Prüfung macht da geht der ram genau so hoch bis 99 % wo nix mehr geht.

    ich kapier nix mehr und vieleicht kann mir ja einer helfen....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vista UL. 64 Grosses RAM Problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grosses Problem mit MSN Messenger: Also ich habe gesehen das ein paar die auch Vista haben auch das Messenger haben.. aber bei mir geht es nicht.. und wen ich die fehlermeldung...

  2. Grosses problem mit MSN: kann mir jemand helfen? wenn ich auf meinem MSN ein auch nur eine etwas längere nachricht schreiben will bricht mein msn ab und ich muss alle...

  3. Grosses Problem Mit Der Wii !! ( Ssbb ): Ich hab ein grosses problem mit der wii... oder mit dem spiel super smash bros. brawl.. DENN wenn ich das spiel starte steht am rand nur AV1 und...

  4. versuch2: grosses Problem: Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es...

  5. habe grosses problem mit ps3: hallo habe vor 2 tage fersucht linux auf die ps3 drauf zu tunn habe das aber nicht gechaft ich wolte das ach jetzt nicht mer drauf tunn wolte heute...