Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    Vista Ultimate 64 bit

    Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den Nvidia Treiber startet Vista anschliessend nicht mehr.
    Könnte mir hier ein Profi vor Ort helfen? Ich wohne in Stuttgart!
    Als Dankeschön gibts auch etwas....werden uns schon einig.
    Bitte um Hilfe per PN!

  2. Anzeige

    Vista Ultimate 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Ultimate 64 bit

    Du bist Dir sicher, dass Dein System 64Bit fähig ist?
    Welches Gerät? Hersteller? Austattung (CPU, Arbeitsspeicher...)

    Schonmal beim Hersteller nachgeschaut? Vielleicht benötigst Du spezielle Treiber (für den Festplatten-Controller zum Beispiel).

  4. #3
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: Vista Ultimate 64 bit

    Bin mir sehr sicher!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vista Ultimate 64 bit  

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Ultimate 64 bit

    Und? Schonmal bei Medion geschaut nach Treibern?

  6. #5
    cold187

    AW: Vista Ultimate 64 bit

    Warum hast du ein 64 bit Betriebsystem installiert, ist bei diesen Rechner völliger quatsch. Du hast doch 2GB RAM, das ist doch Vista Ultimate x64 sinnlos. Habe auch Vista Ultimate 64 bit und mir gefällt es. Was für Probleme hast du genau???

Ähnliche Themen


  1. Vista Ultimate Installationsproblem: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Computer gekauft, aber ohne Betriebssystem. Ich wollte nun Vista Ultimate x64 OEM installieren, aber...

  2. XP und Vista Ultimate: Ich möchte gerne WIndows XP und Vista auf meinem Pc haben Ich habe eine 1000GB platte drin und eine 500GB PLatte drin. Ich habe erst XP auf der...

  3. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  4. Vista Ultimate Leistungsprobleme: Hallo! Hardware ist folgende: MSI Soket A Mainboard 1 gig DDR 400 Ram Athlon XP 2200+ NVidia GeForce FX 5500 (128MB) Hauppauge nova s plus...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...