Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    X5-599 X5-599 ist offline

    Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hallo Leute, bin neu hier und die Suche hat nichts ergeben.

    Habe Vista Ultimate auf Englisch installier und möchte nun die German Language Pack runterladen. Bisher hat das auch immer funktioniert, doch nun kommt immer eine Fehlermeldung.

    Habe bereits den Microsoft Hotfix dazu eingespielt, aber ich kann noch immer nicht die deutsche Sprache installieren.

    Kann mir einer helfen?

  2. Anzeige

    Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hallo,
    welche Fehlermeldung kommt? Hast Du in Ultimate auch das richtige Update, Hotfix, es sind gesamt 36 verchiedene.
    Gruß

  4. #3
    X5-599 X5-599 ist offline

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Wenn ich mich jetzt nicht gerade schwer irre zeigt er Fehlercode 2 an.

    Es ist der gleiche Hotfix den ich schonmal einspielen musste KB942903
    Habe sogar Vista nochmals neu installiert, aber das gleiche Problem.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hallo,
    wenn Du Vista Ultimate neu aufgezogen hast,dann holt er sich doch alle Updates selbsständig die notwendig sind. Als Optional hat er bei mir dann alle Sprachen als Updates angegeben. Weiß natürlich jetzt nicht, welche Nr. die Deutsche Version hat. Die KB Nr. die Du angibst ist normalerweise eine selbstextrahierende Datei, das heist, wenn sie auf dem Computer ist, installiert sie sich selbständig.Vermutlich sind nicht alle Komponenten heruntergeladen.
    Gruß

  6. #5
    X5-599 X5-599 ist offline

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Die KB Nummer die ich angegeben habe ist der Hotfix. Du wolltest wissen welchen Hotfix ich runtergeladen habe, der ist es.

    Die Language Packs haben meines Wissens nach keine Nummer, zumindest stehen bei mir keine.

    Es ist richtig, beim Installieren werden die notwendigen Updates runtergeladen. Ein Sprachpacket ist aber kein notwendiges Update, daher wird dieses auch nicht runtergeladen. Das Sprachpacket muss ich manuell im Update Center auswählen und runterladen. Das macht er ja auch, er versucht es auch zu installieren, aber am Ende kommt der Fehlercode 2 und die Sprache ist nicht installiert. Ich habe mir das Sprachpacket woanders auch noch runtergeladen, dort läuft es durch und wird mir als erfolgreich installiert angezeigt, trotzdem ist es nicht drauf.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hallo,
    Du kannst natürlich auch das Vista-Benutzeroberflächen-Sprachpaket LIP verwenden. Windows Vista LIP stellen eine übersetzte Version der am häufigsten benutzten Bereiche der Benutzeroberfläche zur Verfügung. Das übergeordnete Sprachpaket muss installiert sein, bevor LIP installiert werden kann. Dies kannst Du bei microsoft Updates herunterladen.
    Gruß

  8. #7
    X5-599 X5-599 ist offline

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Was genau ist dieses LIP und welches übergeordnete Sprachpaket muss dafür installiert sein? Ich verstehe gerade nur Bahnhof

    Ok, habe mal mit google etwas gesucht, aber das ist nicht wirklich das was ich brauche. Da damit ja nicht alles auf Deutsch umgestellt wird, ausserdem habe ich auf der Webseite von Microsoft nichtmal Deutsch gefunden



    Thread kann geschlossen werden. Fragt mich nicht wie, aber ich habe es geschafft. Endlich ist alles auf Deutsch.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hallo,

    habe auch das Deutsche Sprachpaket Installiert. Dauert echt lange und am ende ist doch noch alles in Englisch :-( Was kann ich noch tun? Das Installieren läuft OHNE Fehlermeldung ab, aber i-wie ist es am ende doch nicht drauf, denn wenn ich auf Sprache desinstall gehe, steht da nur das Englische Sprachpaket :-(

    LG Ecki

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hi.. habe das gleiche Problem... Hatte schonmal Vista drauf, da war das das gleiche.. Hatte damals aber auch noch die oben gennate Datei gehabt.. also ein LIP als extra Datei. damit hats geklappt. Hat das vielleicht noch jamnd aufme PC und kann das hochladen, oder kennt nen Link woher ich das bekomme. Ich habe mich gerade schon wund gegoogelt, aber nichts gefunden. VIelen dank.

    Flo

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Vista Ultimate englisch verdeutschen

    Hi,

    ich habe das Problem, dass nach dem anklicken der Exe eine "lp.cab" gebildet wird, die sich bis ca. 205.990 kb "anfüllt". Danach wird ein Fenster geöffnet und mitgeteilt, das das Deutsche Sprachpaket jetzt installiert wird. Der Fortschrittsbalken bleibt dann bei ca. 10% stehen und nach einer Weile, wird die Installation mit dem Hinweis "Failure" abgebrochen. Ich habe es bereits über die Windows Update Funkions probiert, dort aber auch eine "Code 2" Fehlermeldung erhalten. Den Hotfix mit der KB 942903 Nummer aus dem MS Link: http://support.microsoft.com/kb/942903 habe ich bereits installiert. Nun weiß ich nicht mehr weiter...

    Vielen Dank für die Hilfe...

Ähnliche Themen


  1. XP und Vista Ultimate: Ich möchte gerne WIndows XP und Vista auf meinem Pc haben Ich habe eine 1000GB platte drin und eine 500GB PLatte drin. Ich habe erst XP auf der...

  2. Vista Ultimate 64 bit: Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den...

  3. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  4. Jump Ultimate Stars - Englisch??: Jump Ultimate Stars auf englisch? Ich hab mal gelesen das es davon einen Englischen RomTranslation gebn soll, find den aber...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...