Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pedasen pedasen ist offline

    Unglücklich Vista Ultimate Installationsproblem

    Hallo,

    ich habe mir gerade einen neuen Computer gekauft, aber ohne Betriebssystem.
    Ich wollte nun Vista Ultimate x64 OEM installieren, aber immer nach der Eingabe von Sprache und Region verlangt der von mir Treiber für ein Laufwerk.
    Ich habe nur Treiber CDs für das Mainboard, Wlankarte, Grafikkarte, und Soundkarte.
    Bitte helft mir!

    Mein neues System:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    Asus P5QL Mainboard
    LG GH22NS DVD-Writer
    Asus nVidia Geforce GTX 260
    Samsung HDD HD753LJ SATA 2750GB
    Kingston 4GB DRR2-1066MHz

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Ultimate Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Ultimate Installationsproblem, BITTE HILFE

    Hallo,

    vielleicht wirst Du hier fündig treiber.de - Treiber und Updates für alle Systeme

    Gruß

  4. #3
    pedasen pedasen ist offline

    AW: Vista Ultimate Installationsproblem, BITTE HILFE

    Ne, leider gibt es keine Treiber für das Laufwerk, warum sollte es auch. Bis jetzt habe ich nie Treiber für ein Laufwerk gebraucht.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Ultimate Installationsproblem, BITTE HILFE

    Zitat pedasen Beitrag anzeigen
    Ne, leider gibt es keine Treiber für das Laufwerk, warum sollte es auch. Bis jetzt habe ich nie Treiber für ein Laufwerk gebraucht.

    Hallo
    welches Laufwerk Festplatte oder CD/DVD Laufwerk. Es kann durchaus sein das eines der beiden Laufwerke nicht für 64bit geeignet ist.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    pedasen pedasen ist offline

    AW: Vista Ultimate Installationsproblem, BITTE HILFE

    Ist nur eins, das LG GH22NS.
    Wie kann man herausfinden, ob das für die 64bit Version geeignet ist?
    --Edit--
    Muss evtl. etwas im BIOS eingestellt werden?

  7. #6
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Vista Ultimate Installationsproblem, BITTE HILFE

    Vista könnte ja vorerst auf das Laufwerk verzichten, und später kannst du den Treiber suchen, und dann noch installieren.

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Ultimate Installationsproblem, BITTE HILFE

    Hallo,

    wenn Du dafür einen Treiber benötigst, gehe doch auf die Hersteller Seite zu finden über Google, dann siehst Du dort auch, ob es 64 Bit fähig ist.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Vista ultimate Installationsproblem: Hallo erstmal Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC geksuft und dazu windows vista ultimate 64 bit habe es installiert und alles lief...

  2. Vista Installationsproblem: Hallo zusammen Ich scheitere seit 4 Tagen an Vista Ultimate x86/x64 Momentanes System Win XP Mein System: Bord: Asus M2N-VM DVI (Vista...

  3. Vista Installationsproblem: Hy, also folgendes, Ich hab mir einen neuen PC geholt mit Vista als Betriebssystem dazu,. Wenn ich den Pc starte funktioniert ersmal alles, bis...

  4. Installationsproblem bei Vista: Hallo, Ich weis, es gibt ein Windows Forum, aber es muss schnell gehn. Also mein Problem, Hab Vista Ultimate 64bit version hier. Installiert und...

  5. Vista Installationsproblem: Hallo Leute ! Wenn ich Vista installieren möchte, egal ob Direktinstallation oder von XP aus, es stürzt mir immer kurz vor Schluss mit einem...