Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    domi93 domi93 ist offline

    Unglücklich Vista ultimate Installationsproblem

    Hallo erstmal

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen PC geksuft und dazu windows vista ultimate 64 bit habe es installiert und alles lief ohne Probleme, bis der pc auf einmal nicht mehr booten konnte und sich immer wider neu gestartet hat. Es hat sich dann herusgestellt, dass das Netzteil kaputt war und ich hab mir dann ein neues gekauft.

    Habe dann versucht vista wieder zu installieren nur komme ich bei der Installation nur bis zu dem ersten Ladebalken wo steht " windows is loading files" der läuft bis zum Ende und das wars dann dann macht er nichts mehr auch nicht nach einer Stunde warten.

    Das eigenartige ist nur dass ich dann versucht habe XP zu installiern und das es ohne Probleme läuft, also denke ich mir kann es nicht der Prozessor oder der RAM sein weil sonst würde XP ja auch nicht laufen.

    Ich habe dann auch versucht ein Vista Busines 32 bit zu installieren und bei dem bekomme ich nach dem Ladebalken am Anfang bevor das Setup startet auf einmal einen Bluescreen und das wars dann auch.

    Mein letzter verzweifelter Versuch war es mit dem PC meines Bruders auf meine Festplatte zu installieren was auch geklappt. Auf seinem PC lief es, also Platte ausgebaut bei mir eingebaut und das gleiche Problem wie anfangs.
    Dann wenn er eigentlich booten sollte startet er sich einfach neu ohne irgendwas erahnen zu lassen wo das Problem liegt.

    So ist nun mein momentaner Stand und mir fällt lngsam nichts mehr ein, bin für jede Hilfe dankbar und danke schon mal im Vorraus.

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista ultimate Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Ultimate Installationsproblem: Hallo, ich habe mir gerade einen neuen Computer gekauft, aber ohne Betriebssystem. Ich wollte nun Vista Ultimate x64 OEM installieren, aber...

  2. Vista Installationsproblem: Hallo zusammen Ich scheitere seit 4 Tagen an Vista Ultimate x86/x64 Momentanes System Win XP Mein System: Bord: Asus M2N-VM DVI (Vista...

  3. Vista Installationsproblem: Hy, also folgendes, Ich hab mir einen neuen PC geholt mit Vista als Betriebssystem dazu,. Wenn ich den Pc starte funktioniert ersmal alles, bis...

  4. Installationsproblem bei Vista: Hallo, Ich weis, es gibt ein Windows Forum, aber es muss schnell gehn. Also mein Problem, Hab Vista Ultimate 64bit version hier. Installiert und...

  5. Vista Installationsproblem: Hallo Leute ! Wenn ich Vista installieren möchte, egal ob Direktinstallation oder von XP aus, es stürzt mir immer kurz vor Schluss mit einem...