Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    audiana audiana ist offline

    VISTA Ultimate kann nicht starten

    hallo hab seid paar tagen mir neuen pc zusammen gestellt und Vista Ultimate installiert. Gestern früh morgens wollte ich Office 2007 hat sich ganz normal installiert dann ist es bei der Installation ist der stecken geblieben. Habe 20 min gewartet ist aber nix passiert habe dann auf die taste Reset gedrückt pc startete neu lief ca.10 sec. gelaufen danach hat er sich nochmal sich ausgeschaltet und wieder nach 2 sec. seid dem schaltet sich sich der Monitor nicht ein (Kein Signal), konnte auch nicht ins Bios rein. Habe Netzkabel abgezogen Batterie rausgemacht (System reseted) Batterie wieder rein pc angemacht geht wieder. Konnte mit F1 ins Bios rein und mit F2 konnte ich weiter wo ich zwischen Mbgesicherten Modus und normal windows starten entscheiden. Habe Normal Start ausgewählt vista ist ganz normal hochgefahren bis so ca. nach 20 min irgend wann ein blauer Bildschirm kam ist dann nach 25 sec. neu gestartet wieder schwarzer Bildschirm geht aus und nach 2 sec. wieder an und Monitor kein Signal.

    Danke schon mal für eure Hilfe
    audiana

  2. Anzeige

    VISTA Ultimate kann nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    Zitat audiana Beitrag anzeigen
    hallo hab seid paar tagen mir neuen pc zusammen gestellt und Vista Ultimate installiert. Gestern früh morgens wollte ich Office 2007 hat sich ganz normal installiert dann ist es bei der Installation ist der stecken geblieben. Habe 20 min gewartet ist aber nix passiert habe dann auf die taste Reset gedrückt pc startete neu lief ca.10 sec. gelaufen danach hat er sich nochmal sich ausgeschaltet und wieder nach 2 sec. seid dem schaltet sich sich der Monitor nicht ein (Kein Signal), konnte auch nicht ins Bios rein. Habe Netzkabel abgezogen Batterie rausgemacht (System reseted) Batterie wieder rein pc angemacht geht wieder. Konnte mit F1 ins Bios rein und mit F2 konnte ich weiter wo ich zwischen Mbgesicherten Modus und normal windows starten entscheiden. Habe Normal Start ausgewählt vista ist ganz normal hochgefahren bis so ca. nach 20 min irgend wann ein blauer Bildschirm kam ist dann nach 25 sec. neu gestartet wieder schwarzer Bildschirm geht aus und nach 2 sec. wieder an und Monitor kein Signal.

    Danke schon mal für eure Hilfe
    audiana
    Hallo
    hat der pc fehlerfrei vor der office installation funktioniert. wenn Du noch kannst starte den abgesicherten modus und versuche über diesen eine systemrückstellung zu tätigen bzw. office 2007 zu deinstallieren. Wenn das geklappt hat starte den pc neu. erfolgt dann immer noch der fehler mittels vista dvd eine reperatur versuchen. ansonsten bleibt Dir m.e. nur die neuinstallation.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    audiana audiana ist offline

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    offi Office ist eigentlich nicht das Problem hab ja dann pc neu installiert un trotzdem ohne Office ist es genau so war gestern im Internet dann auf einmal blauer Bildschirm, neu start un wider das gleiche problem

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    Du hast Dir den PC selber zusammengestellt? Die Problematik riecht nach nicht kompatiblen RAM mit deinem Motherboard. Möglich wäre auch Defekter RAM...

  6. #5
    audiana audiana ist offline
    Den PC hat mir ein Freund der sich damit auskennt zusammen gestellt und zusammen gebaut leider erreiche ich ihn nicht seid paar tagen deswegen hab ich mich an euch gewendet. Also kann es damit zusammen hängen ein RAM defekt ist oder oder zum bord nicht kompatibel, das der Rechner beim hochfahren sich noch mal ausschaltet und wieder an mach und dann nix mehr geht?
    nur mal dann nee frage wieso geht es wenn ich das System resetet (batterie raus) danach geht der recht ganz normal in das System rein bis irgend wann der blau Bildschirm kommt und der dann den neustart macht und das ganze wieder von vorne .

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    Kleiner Hinweis: Die eigenen Beiträge lassen sich 24 Stunden lang editieren, man muss also keine Doppelposts machen. Außerdem scheint auch deine Tastatur Schaden genommen zu haben; ein paar Kommata und Punkte würden nicht schaden! Und nun zurück zum Thema!

  8. #7
    audiana audiana ist offline

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    wie gesagt es funktioniert alles nach reset von System nur nach paar min schaltet er sich ab und wenn er neu startet kommt das wie oben beschrieben.
    kann es sein das sich der Prozessor überhitzt und dann als schutzfunktion runter fährt? das die weise wärmeleitpast nicht ausreicht und man so speziale Paste brauch. Hab es so gehört das Intel Core 2 Quad Prozessor da wo die weise Paste dabei ist, das sie nicht reicht als Wärmeleiter? Musst so eine silberne sein kann das sein?

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Du hast Dir den PC selber zusammengestellt? Die Problematik riecht nach nicht kompatiblen RAM mit deinem Motherboard. Möglich wäre auch Defekter RAM...
    Wieso versuchst du nicht erstmal den Tip von WiiMaster bevor du jetzt mit der Paste anfängst. Also erstmal überprüfen, ob der RAM mit dem Motherboard kompatibel ist oder vielleicht sogar defekt ist.

  10. #9
    audiana audiana ist offline

    AW: VISTA Ultimate kann nicht starten

    RAM ist in Ordnung die wurden geprüft. PC habe ich nicht selber zusamen gebaut sondern ein freund der sich auskennt nur ich hab noch in anderen Forums gelesen das es noch mit der Wärmeleitpaste was zutun haben kann. Konnte es noch nicht nachvollziehen ob das an dem liegt oder nicht, hab nur gelesen das es auch was zutun haben das eventuell die WLP zu dick aufgetragen wurde oder das sie nicht ausreichen wärme weiter leitet

Ähnliche Themen


  1. Vista will nicht starten: Hallo, auch wenn der Titel bestimmt öfters vorgekommen ist, habe ich leider keine Lösung gefunden. Mein Pc: Vaio Sony Vista home prem....

  2. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...

  3. Kann Vista Ultimate nicht installieren... SATA schuld?: Moin Leute Ich habe mir gestern Vista Ultimate gekauft um Cryses mal in voller Pracht spielen zu können. Nun habe ich gestern abend mehrmals eine...

  4. Java Applets starten nicht immer richtig nach SP1 für Ultimate 32Bit?: Hallo, hab seit Reinstallation und Update auf SP1 teilweise Probleme mit Java Applets (in meinem Fall meine Internetkamera) die weder im IE7 noch im...

  5. Kann Vista Firewall nicht starten: Hallo Community, ich kann die Vista eigene Firewalle nicht starten. Manuell starten geht auch nicht... Woran kann das liegen? Ich habe keine...