Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dmast dmast ist offline

    Vista Ultimate langsames Downloadn

    Hallo Zusammen,

    Ich hab mir nun heute Vista Ultimate zugelegt und vom Disign her ist das ganz ok. Bin eher der XP Freak aber ich wollte auch mal Vista unter die Lupe nehmen.
    Kommen wir zu meinem Problem. Ich hab hier bei Vista das Problem, dass es Programme und Datein aus dem Internet sprich Internet Explorer und Morzilla Firefox nur mit um die 15Kb/s herunterläd. Wenn ich mir dann bei Steam anschaue, wie es zb. Counter Strike mit 1.1 MB/s herunterläd komme ich so ins Stutzn. Mit XP hat er auch mit 1.1 bis 1.8MB/s heruntergeladen. GigaBit Treiber und Maintreiber sind alle installiert. Komme nur nicht dahinter, warum das Runterladen so schwer für Vista ist. Jemand eine Ahnung?

    Danke für Antworten.

    MfG Dennis

  2. Anzeige

    Vista Ultimate langsames Downloadn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Ultimate langsames Downloadn

    Bekanntes Problem...schon Update auf Service-Pack 2 gemacht?
    PS.: Kann natürlich auch an der Auslastung der Internetseite liegen...

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Ultimate langsames Downloadn

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Bekanntes Problem...schon Update auf Service-Pack 2 gemacht?

    Hallo
    wäre für mich neu. keine langsamen downloads

    PS.: Kann natürlich auch an der Auslastung der Internetseite liegen...
    dem würde ich schon eher zustimmen. aber das ist nicht nur unter vista. viel freizeit/ferien internet voll. nachts internet leer.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Unregistriert
    ahh ich hab grad ja gesehen das ich noch Sp2 habe. ich update das mal und schau danach mal danke erstma

    jo sp2 ist drauf und es läuft nun besser und runder danke fürn tipp!!

Ähnliche Themen


  1. Vista Startprobleme, langsames Booten: Hallo, ich habe mir zwei HP Pavillion 6610eg (aus der 6500 Reihe) gekauft. Beim Ersten Start lief alles problemlos, dann habe ich das folgende...

  2. XP und Vista Ultimate: Ich möchte gerne WIndows XP und Vista auf meinem Pc haben Ich habe eine 1000GB platte drin und eine 500GB PLatte drin. Ich habe erst XP auf der...

  3. Vista Ultimate 64 bit: Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den...

  4. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...