Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bobo006 bobo006 ist offline

    vista und bootmenü

    Hallo, ich habe eine notebook von hp. Habe jetzt die recovery festplatte und C formatier und darauf vista installiert. Nach der Installation ist beim booten vorne ein Bootmenü zum Auswählen von visa oder xp/windows2000. Dies war aber noch nie darauf installiert. Wie kann ich das Bootmenü entfernen. Das Notebook soll sofort mit vista starten. Habe es schon in der msconfig und bcdedit versucht, aber dort war das menü nicht aufgeführt. Wäre dankbar für ein paar tipps.

    Gruß

    bobo

  2. Anzeige

    vista und bootmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins BIOS / Bootmenü - bin am verzweifeln!!!!!!!!!!: Guten Abend liebe User, zunächst einmal muss ich mich im vorraus daüf entschuldigen, falls ich hin und wieder zur Fäkalsprache zurückgreife - dies...

  2. Bootmenu weg nach neu installtion vista: Hallo habe Vista auf einer Partition und windows7 auf einer anderen. Hat bis gestern auch alles funktionert. Nun habe ich vista neu installiert,...

  3. Bootmenü, mist nur drei einträge: Servus, Folgende Situation: Festplatte 1: Windows Vista, (Ubuntu soll jetzt dazu) Festplatte 2: Windows XP; Windows 7 Beta Das Bootmenü wird...

  4. BootMenü?: Hallo community, danke für die tollen howtos, zum Thema Yellow Dog. Ich habe es jetzt installieren können. Leider finde ich nichts zum Thema...

  5. Installation, Bootmenü und Tastatur: Hallo @all... kann ich jetzt etwa nicht einen Bootloader nutzen der grafisch mittels controller oder bluetooth tastatur steuerbar ist... muss ich...