Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    andre78 andre78 ist offline

    Vista und EPlus Umts Karte

    Hallo User
    vlt. kann mir einer von euch helfen-wäre jedenfalls super. Habe gestern Vista installiert.Ebenfalls wollte ich meine Umts Karte installieren.Klappt nicht mit folgenden Fehlermeldungen im Gerätemanager
    -Fusion UMTS GPRS - 3G Application Interface (COM 6)
    -Fusion UMTS GPRS - 3G Diagnostics Interface (COM 5)
    -Fusion UMTS GPRS - 3G Modem
    -Fusion UMTS GPRS - 3G Diagnostics Interface (COM 5)
    -Fusion UMTS GPRS - 3G Smartcard Interface
    Habe es erst als Admin mit Komp-modus XP versucht, die Eplus Online Connect zu instalieren,das klappte nicht.Dann versuchte ich die Treiber als einzelne zu installieren was auch fehl schlug. Zum Schluß machte ich das Windows Update (Dank meines Nachbarn der mich ans Netz ließ) aber das brachte auch nicht mehr. Wer hat eine Idee? Wäre um Vorschläge wirklch dankbar.
    Viele Grüße
    Andy

  2. Anzeige

    Vista und EPlus Umts Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andre78 andre78 ist offline

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Hallo
    vlt. bin ich der Lösung ja auf der Spur. Habe den Upgrade Advisor drüber laufen lassen und er zeigte mir an das ich bei einem Upgrade lediglich Probleme mit
    - Texas Instruments PCIxx21 Integrated Flash Media Controller
    hätte. Gibt es dafür irgendwo Treiber speziel für Vista oder so? Weiß da jemand Bescheid? Hab auch bei Texas angerufen, die meinten nur sie würden keine Treiber herstellen.Weder für Vista noch für anderes BS.

  4. #3
    Roby-tassilo Roby-tassilo ist offline

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Bei mir geht das aber . Habe Base Datenkarte auf vista instaliert es funktioniert super. Brauchst software von Vodafone england da ist treiber für vista . grüße Roby

  5. #4
    john_doe john_doe ist offline

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Zitat Roby-tassilo Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das aber . Habe Base Datenkarte auf vista instaliert es funktioniert super. Brauchst software von Vodafone england da ist treiber für vista . grüße Roby
    Hallo, kannst DU bitte genauere infos geben, ich suche mir einen Wolf auf der Vodafone Uk Seite und finde diesen beschi..... Treiber nicht.
    base scheint das nicht weiter zu jucken.
    Evtl hat ja sonst noch jemand eine Idee wie ich das Teil unter Vista Business zum laufen bekomme.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    John



    habe was gefunden sihe hier hoffe link ist ok: Mobile Connect data cards

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Hallo, habe das selbe Problem auch. Ich habe in der Zentrale in Potsdam (Base) angerufen, und die haben versichert das zum Ende des Monats die Treiber für die UMTS Karten in Zusammenhang mit Windows Vista auf der Homepage von BASE zum download bereit stehen....bin ja mal gespannt.. Gruß Uwe

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Vista und EPlus Umts Karte


  8. #7
    Unregistriert

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Hallo

    Treiber für Umts Karte instalieren und danach automatisch nach Treibern Suchen lassen. Danach funktioiert es.

    Eni

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Sagt mir bitte auch jemand, warum es mit dwem neuen ALDI-PC NICHT geht? Den gibts seit dem 21.03.07. Alles normal installiert, keine Fehlermeldungen. Gerät wird erkannt - und kurz vor Verbindungsaufbau rutscht das Netz weg. Resultat: Verbingung fehlgeschlagen...HILFE.

    Nutze einen völlig normalen PCI - PCMCIA Adapter, der im Gerätemanager als einwandrei funktionieren agegeben wird...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Vista und EPlus Umts Karte

    Zitat Roby-tassilo Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das aber . Habe Base Datenkarte auf vista instaliert es funktioniert super. Brauchst software von Vodafone england da ist treiber für vista . grüße Roby


    E-Plus - Business - Technologien - UMTS

    Dankesbekundungen bitte an sralssral@yahoo.de

Ähnliche Themen


  1. umts stick oder karte für notebook: hiho leute, fange jetzt ne ausbildung an als binnenschiffer, also bin n weng unterwegs und will mir nen inetvertrag machen für unterwegs, hab...

  2. PS3 online via UMTS-Karte, aber wie???: Hallo Bin neu hier, und habe mir eine PS3 zugelegt. Habe schon viele Foren durchsucht, habe aber nicht die pssende Antwort dazu gefunden. Bin...

  3. UMTS Problem mit BASE + Vista: Hallo Jungs, Ich hab n dickes Problem.... und zwar...ich hab vor kurzem von meinem Onkel sein altes Sony Ericson K610i mit UMTS Karte und...

  4. vista home basic / umts: hallo habe neues betriebssystem vista home basic und wollte meine e-plus-umts karte Umts notebook card II benutzen, geht aber nicht. weiß jemand wie...

  5. Lösung: EPlus/Base Umts unter Vista: Windows Vista Das ist der Link zu einer D2 Umts Einwahlsoftware, ähnlich dem Eplus Online Connector. Unter Vista im Gerätemanager alles...