Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chega chega ist offline

    VIsta und PC Spiele

    Also ich habe da ein spiel und habe ein problem. ich kann das spiel nciht starten oder besser gesagt weil ich ein fehlermeldung bekomme das ich keine rechte habe diese spiel zu spielen !! Brauch dringend hilfe

  2. Anzeige

    VIsta und PC Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: VIsta und PC Spiele

    du musst es glaub ich nur als administrator ausführen dann klappts...
    glaub ich zumindest.
    hatte auch das selbe problem.
    glg danithekiller

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: VIsta und PC Spiele

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...orrechte-13238

    -close-

Ähnliche Themen


  1. vista spiele auf windows 7?: Hi zusammen. durch eine glückliche wendung des schicksals bekomme ich wahrscheindlich bald einen neuen computer mit windows 7. jetzt wollte ich...

  2. Pc Spiele von XP auf Vista: Ja hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugetan, und nun wollte ich wissen, ob Spiele für das XP- System auch auf dem Vista...

  3. Vista 64 bit für Spiele?: Hallo, der sohn meiner schwester möchte neuen pc kaufen, da sein pc kaputtgegangen ist, er will auf jeden fall 4 gb ram haben, ich vermute er...

  4. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  5. Vista/Spiele: Hi, ich habe kürzlich den neuen Aldi-PC mit Vista Service Pack1 (Grafikkarte 8600GT) gekauft. Davor liefen auf meinem anderen PC mit XP alle...