Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vista und Xp

  1. #1
    tom855 tom855 ist offline

    Vista und Xp

    Hey
    hab die suchfunktion schon genutzt nur hab ich nichts passendes gefunden, da es bei mir ein bisschen komplizierter ist.

    Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt (neus Mainboard, Ram, CPU und GPU) und hab die alten Festplatten (2x 500GB) wieder eingebaut.

    Die 1. Festplatte ist in 2 Partitonen formatiert:
    - 50 GB auf der XP installiert ist die jedoch mit Truecrypt verschlüsselt ist (man muss bevor das Windowsgeladen wird ein Passwort eingeben)
    - 450 GB für Daten

    Die 2. Festplatte war komplett für Daten. Die hab ich dann komplett formatiert und im neuen PC dann Vista 64 Bit dann draufinstalliert.


    Jetzt zum Problem:
    Wie kann ich das XP starten? Hab auf der 1. Festplatte noch nichts geändert müsste dann ja ohne Probleme funktonieren oder?

    Ich möche beim starten auswählen mit welchen Bertriebssystem er startet.


    mfg Thomas

  2. Anzeige

    Vista und Xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista und Xp

    vista + xp

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...