Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Frage Vista und XP auf einem PC.

    Hi.
    Ich hab schon seit einiger zeit Windows Vista.
    Da aber einie Spiele bei Vista abstürzen will ich auch XP draufhaben.
    Weil Vista schon auf meinem Computer drauf war (ich hab keine Vista DVD)
    weiß ich nicht wie ich XP draufhaben kann da ja immer nur ein Betriebsystem Starten kann.
    Freue mich auf Hilfe!

    BenniRick@home

  2. Anzeige

    Frage Vista und XP auf einem PC.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista und XP auf einem PC.

    Hallo,

    die Suchfunktion ist doch was Schönes: vista + xp

    Gruß

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    Blinzeln AW: Vista und XP auf einem PC.

    Ah!
    Danke
    Hatte eigentlich auch gesucht aber bei mir hat er nichts gefunden.

    BenniRick@home

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista und XP auf einem PC.

    Ich mache hier dann mal dicht! Vielen Dank für die Hilfe, Emil!

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Probleme unter Vista mit einem Onlinespiel: Hallo, ich habe folgendes Problem, eigentlich meine Frau: sie spielt leidenschaftlich gerne Bingo. Bei ProSieben gibt es ein solches Spiel,...

  2. Vista und Linux auf einem System: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop im Internet gekauft bzw. zusammen gestellt und er wird ohne ein vorinstalliertes Betriebssystem geliefert,...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Vista verbindet sich andauernd mit einem unverschlüsselten WLAN: Hallo! Ich hab nen neuen PC mit WLAN OnBoard (Mainboard: Asus P5K-E). Zu hause hab ich einen WPA2 gesicherten Accesspoint und einen FON-Spot...

  5. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...