Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    superoli superoli ist offline
    Also...
    Ich hab da ein Problem...
    Ähm..
    Also...
    Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der auch funktioniert. Auf die 2. Festplatte hab ich XP installiert um Anwendungen und Spiele zu starten die auf Vista nich gehen.
    Und XP klappt auch bis auf dass er keine Internet-Verbindung hinkriegt(wass aber kein problem ist) und das er keine musik wiedergiebt (was ein problem ist)...
    So ich hab mir auch schon Lautsprecher von meinen Brüdern geliehen, aber das hat auch nich geklappt....
    Ich hoffe ihr kennt eine Lösung ich bin nämlich ratlos.

    Mensch, weiß denn niemand eine Lösung?

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound unter Windows 7: Hallo, Ich bin hier schon am durchdrehen, ich habe seit ca 4 Stunden kein Sound mehr bei meinem PC. Vorausgegangen war das ich bei "msconfig" den...

  2. Kein Sound unter Ubuntu - SigmaTel STAC9221 A1: Hallo zusammen, zu Testzwecken habe ich auf dem Rechner meiner Eltern Ubuntu Linux installiert. Läuft soweit auch einwandfrei, jedoch kommt kein...

  3. Vista KEIN SOUND: hey leute habe schon alle beiträge diesbezüglich durchgelesen aber die konnten mir auch nicht helfen.... also habe mir nen acer aspire m5640...

  4. Kein Sound Bei Vista: Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird. Hardware ist ok wurde schon überprüft! Hatte das Problem nie zuvor,...

  5. Abgehackter Sound unter Vista auf Virtual PC: Hi Zusammen, Hab ein Problem: nach dem installieren von Vista fand es die Treiber für die Audioausgabe nicht und ich hab die CD mit den Treibern...