Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bonatus bonatus ist offline

    Vista unter SmallBusinessServer 2003

    Hallo,

    ich versuche einen Vista Rechner in SmallBusinessServer 2003 einzubinden. Die Integration war bisher kein Problem. Ich kann Emails senden und empfangen, ins Internet.
    Nun mein Problem: Der Vista Rechner sieht keinen anderen Clients im Netzwerk. Wenn ich aber im Explorer z.B.: "\\Server" eingebe, kann ich auf den Server zugreifen.

    Wie werden alle Clients im Netzwerk angezeigt und wie sehen die Clients den Vista Rechner?

    gruß bonatus

  2. Anzeige

    Vista unter SmallBusinessServer 2003

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista unter SmallBusinessServer 2003

    Hallo,
    hast Du bei Vista bei TCP/IPv4 und TCP/IPv6 feste IP-Adressen vergeben, oder stehen diese Einstellungen noch auf automatisch beziehen?
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  2. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  3. Spielen unter Vista: hallo also die folgenden spiele laufen unten Vista: 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft- problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal -...

  4. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...

  5. Num-Lock unter Vista: Wir kann ich das numerische Tastenfeld (Labtop) dauerhaft aktivieren? Lösung: Diese Einstellung könnt Ihr in der Registry vornehmen: Start...