Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ikay ikay ist offline

    Vista Updates können nicht installiert werden

    hi

    habe ein problem, undzwar gibt es bei mir schon seid paar monaten neue updates. ich will sie installieren und dann fängen sie auch zu installieren und dann kommt FEHLGESCHLAGEN, EINIGE UPDATES KÖNNEN NICHT INSTALLIERT WERDEN, FEHLERCODE 8E5E03FA!
    und dass geht schon seit paar monaten so!

    hoffe dass mir hier jemand helfen kann...

    danke im vorraus!!!

  2. Anzeige

    Vista Updates können nicht installiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Uptades können nicht installiert werden!!!

    Was denn für ein Betriebssystem? Wurde es aktiviert?

  4. #3
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Vista Uptades können nicht installiert werden!!!

    Probier Vista Neu zu Installieren ich hatte das gleiche mit XP Dan gings

  5. #4
    ikay ikay ist offline

    AW: Vista Uptades können nicht installiert werden!!!

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Betriebssystem? Wurde es aktiviert?
    Vista 32-Bit!

    ja es wurde aktiviert, früher gingen die uptades ja ohne probleme und dann kammen an einem tag mal 3 neue updates und die lassen sich bis heute nicht installieren...

    möchte vista nicht neu installieren, hoffe dass es auch ne andre lösung gibt...

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Uptades können nicht installiert werden!!!

    Tip Deinen Fehlercode mal bei Google ein, das hat es bestimmt schonmal gegeben...Fehlercode 8E5E03FA

  7. #6
    ikay ikay ist offline

    AW: Vista Uptades können nicht installiert werden!!!

    ja habe schon nachgeschaut, es gibts nur seiten auf englisch und ich bin nicht grad der beste in englisch und nicht der schlauste wenns um pc's geht^^

    hier ein beispiel -> 8E5E03FA fix. - TechNet Forums

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Uptades können nicht installiert werden!!!

    Ich versuch es mal:

    1. Restart your computer into safe mode.
    PC im abgesicherten Modus starten

    2. Login using the Administrators account
    Einloggen mit Administratorrechten

    3. In Start, Accessories, right click on Command Prompt, and click on Run as Administrator
    cmd.exe als Administrator ausführen

    4. In DOS type:- net stop cryptsvc
    Command-Prompt eingeben: net stop cryptsvc

    5. Press enter and wait for the computer to say its stop this service
    Enter drücken

    6. Close DOS and remain in Windows Safe Mode.
    Command-Prompt schliessen

    7. Go into My computer and navigate to your Windows directory
    Explorer aufrufen und zum Windows-Verzeichnis navigieren

    8. Find the folder windows\software distribution and remove the contents, but not the folder it’s self
    Zum Orner windows\software distribution navifieren und den Inhalt löschen

    9. Then navigate to windows\system32\catroot2 folder and remove the content of that folder
    Dann zum Orner windows\system32\catroot2 navigieren

    10. Right click on the catroot2 folder and rename it to catroot3
    rechte Maustaste auf den Ordner catroot2 und umbenennen in catroot3

    11. Restart windows and login as normal.
    Windows normal starten und anmelden


    12. Once logged into windows run Windows Update from the Start menu. Download and install updates as normal.

    Windows Update vom Startmenü starten

    Das soll es gewesen sein.
    Ich hoffe das hift Dir weiter...

Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert: Hiho Leute, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer...

  2. Windows Updates werden nicht Installiert: Seit einiger Zeit werden die Updates zwar Heruntergeladen, aber nicht Installiert...( Fehlercode: 8E5E03FA)..habe den Vorgang schon mehrmals...

  3. PSN Titel können nicht installiert werden: Hallo, habe mir heut Flower gekauf und wollte installieren, bei 12% bricht es ab, nochmal runtergeladen und bricht wieder ab. gerade eben die...

  4. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  5. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...