Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vista upgrade

  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    Unglücklich vista upgrade

    kann man vista home premuim mit der upgrade dvd von ultimate upgraden?
    es ist die allgemeine upgrade dvd
    bitte hilfe!

  2. Anzeige

    Unglücklich vista upgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: vista upgrade

    Man kann Vista mit jeder Installations-DVD upgraden. Alles, was man braucht, ist ein Key für die gewünschte Edition oder für ein Upgrade auf diese. Die nötigen Daten sind eh auf jeder Installations-DVD.

  4. #3
    Tester00001

    AW: vista upgrade

    Mal ne frage, wenn ich mir das hier kaufe

    Amazon.de: Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (Business auf Ultimate): Software: Microsoft

    bekomme ich dann einen vista ultimate key oder kann ich dann nur folgendes szenario durchziehen:
    -Business installieren
    -Upgrade DVD rein
    -auf Ultimate upgraden

    Wie genau funktioniert das?

Ähnliche Themen


  1. Vista + W7 RC + W7= Upgrade?: Man kann in Europa ja nicht upgraden. Nun habe ich noch an dem Asus-Upgrade Programm teilgenommen(glaube das ist auch europäisch) und nun stellt sich...

  2. Vista Upgrade auf Ultimate: Hallo, ich habe z.Z. Vista Home Premium. Ich möchte gerne auf Vista Ultimate upgraden. Es gibt diese Upgrades (Anytime Upgrade ???) von...

  3. Vista Upgrade 64 Bit.... ?: Hi, habe mir jetzt einen 2. Rechner gekauft (Quad-2,4). Dort ist Vista Home Premium als OEM vorinstalliert. Einige Programme habe ich schon...

  4. Suche Hilfe nach Upgrade von Win XP auf Vista: hallo, bin kurz vor dem selbstmord: habe xp sp2 upgegradet nach vista home premium. blicke nach 6 stunden vor dem pc langsam durch, habe aber noch...

  5. alte Daten nach Vista upgrade: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein Windows XP Home auf Vista Home Premium upgegradet! alle alten Daten...