Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vista USB usw. -Probleme

    Falls Du einen AMD hast ist vielleicht ein evtl fehlender AMD USB Filtertreiber die Fehlerquelle.
    Wie auf EP:MediaStore Aschaffenburg Online-Schaufenster beschrieben.

    Hab ich eben gefunden und hat mein Acer 5720G USB Problem gelöst.

    Gruss JOE

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Vista USB usw. -Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    harakiri81

    USB-Hardware immer nach Reboot weg

    hi,

    erstmal danke für die anhaltspunkte hier..........
    ich habe nun auch probleme mit vista64 und usb. habe die tipps hier schon probiert, aber bringt alles nix. ich habe einen wifimax wireless lan usb dongle, der hat ralink treiber dabei.
    wenn ich den dongle einstecke, wird er gefunden, alles funktioniert, das ding wird vorbildlich im gerätemanager angezeigt, aber sobald ich dann mein vista neu boot, ist das ding weg!

    was kann das für ein problem sein? kann das an meinen usb ports liegen oder liegt das an vista?

    ich mache damit schon ca. 10 tage lang rum..............

  4. #23
    Soundman

    AW: Vista USB usw. -Probleme

    Rezept für die Lösung des USB-Problems:

    VISTA-USB-Problem


    Um das Problem zu lösen, sind folgende Schritte nötig:

    Registry-Editor starten:

    Windows-Taste gleichzeitig mit R drücken.

    Eingeben: regedit.exe

    Dann Return-Taste drücken.

    Nacheinander folgende Schlüssel einmal anklicken:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\
    Software\
    Microsoft\
    Windows\
    CurrentVersion

    Klicke, in der rechten Seite des Fensters, doppelt auf:

    Device-Path

    Füge folgende Information ein:

    (Es darf nichts in dem Dialog gelöscht werden !!!)

    ;%SystemRoot%\System32

    Der vollständige Pfad, der dann im Dialog stehen muss, sieht so aus:

    %SystemRoot%\inf;%SystemRoot%\System32

    Klicke auf ok.

    Verlasse den Registry-Editor.

    Danach sollte das USB-Problem gelöst sein.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Vista USB usw. -Probleme

    Klicke, in der rechten Seite des Fensters, doppelt auf:

    Device-Path

    Füge folgende Information ein:

    (Es darf nichts in dem Dialog gelöscht werden !!!)

    ;%SystemRoot%\System32

    Der vollständige Pfad, der dann im Dialog stehen muss, sieht so aus:

    %SystemRoot%\inf;%SystemRoot%\System32

    alles gut ubd recht aber bei mir steht:

    %SystemRoot%\inf;%SystemDrive%\Elements\Install\LAN;%SystemD rive%\Elements\Install\80211b;%SystemDrive%\Windows\Lan;%Sys temDrive%\Windows\Lan1;%SystemDrive%\Windows\VGA

    was nun?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Vista USB usw. -Probleme

    Bei mir gibt es keinen Device-Path...

    Im rechten Feld steht nur "Standard" und "kein Wert"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Vista: :confused:Hi,habe neuen Pc gekauft mit Vista drauf(Sicherheits-Cd schon erstellt!).Leider hat der Pc ein Problem:Beim Start fährt er nicht hoch...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. probleme mit vista: Hallo,ich hoffe auf Hilfe von euch da ich sehr verzweifelt bin, ich habe Vista auf meinem Lapi ,beim hochfahren läuft alles normal aber nach ca....

  4. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...

  5. Probleme mit Vista: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen Asus Laptop : Bei jedem systemstart gibt es eine Fehlermeldung, die sagt, dass der Prozess dwm.exe...