Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Rico666

    Böse AW: VISTA von der festplatte löschen un XP installieren

    Im Bios den SATA-Modus auf die Option "Compatibility" stellen und dann von CD booten.
    Müsste unter "Advanced Setup" sein

    Hat beim TOSHIBA L350 Notebook funktioniert.

    Gruß
    Rico alias "ein genervter Vista Entfernungs-Versuchender"

  2. Anzeige

    Böse AW: VISTA von der festplatte löschen un XP installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: VISTA von der festplatte löschen un XP installieren

    oder man installiert einfach ein partitions programm, knallt auf das dann die xp drauf, löscht wenn man xp hat die alte partition mitm vista und alles ist gut

  4. #43
    xpuser xpuser ist offline

    AW: VISTA von der festplatte löschen un XP installieren

    mit dieser idee hast du mir auf die richtigen spur gebracht,

    also ich hab ein netbook emaschine 350 mit ner linux version drauf gehabt, meine alte xpversion hat nicht funktioniert, hab dann vista drüber geladen das hat funktioniert, mit xp ist gar nichts gegangen, mit dem xp sp3 ist es mir so gegangen wie allen anderen usern, keine festplatte erkannt, hatte vorher schon das externe cd laufwerk im bios an die erste stelle gereiht, habe dan im bios unter main, den "sata mode" auf "ide mode" umgestellt und das "boot menue" auf "enabled" gestellt.

    was von den beiden letzen vorgängen das positive ergebnis gebracht hat, weis ich nicht, aber es hat funktioniert xp läuft

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  2. XP löschen und Vista installieren: Hi ich bin neu hier und weiß jetzt nicht wo des thema rein kommt. Und zwar hab ich folgene frage: Ich hab zurzeit Win XP auf mein rechner will...

  3. XP auf Festplatte installieren ,auf der Vista vorinstalliert ist: Hi, ich habe ein Notebook gekauft, auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist. Da ich mich aber mit Vista überhaupt nicht auskenne, möchte ich...

  4. Festplatte komplett löschen und Vista installieren: Hallo! Ich möchte mein XP Programm komplett von der Festplatte löschen und Vista installieren. Wie muss ich dort vorgehen? Bitte einfach...

  5. Vista ohne Aktivierung löschen und XP installieren: Hallo, ich habe einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und zum Test Vista installiert ohne es zu aktivieren. Vista hat mir nicht gefallen und ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann ich vista deinstallieren und xp installieren