Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Vista vsync ausschalten

    Ich hab da mal ne Frage...

    also ich möchte gerne wissen wie ich bei Vista vsync ausschalte...

  2. Anzeige

    Vista vsync ausschalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vista vsync ausschalten

    Ich wuerd gern wissen wie ichs anschalte :/

Ähnliche Themen


  1. Vsync An oder aus? Was ist besser?: Hi Bei vielen Spielen findet man ja unter der Grafikoption die einstellung vsync. Wozu die da ist, weis ich...allerdings weiß ich ob man das...

  2. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

  3. Ausschalten?: Hilfee!! Ich kann meinen PC nicht mehr runterfahren. Immer wenn ich auf ausschalten gehe, geht mein virenprogramm aus, aber er fährt nicht...

  4. PS3 ausschalten: Guten Morgen, Mein erstes Post hier, deshalb erstmal ein herzliches hallo an alle :lol: Seit letzten Samstag besitze ich nun meine erste...

  5. ?Ausschalten?: Ich würde gerne wissen, wie man die Wiikonsole mir der Wiimote ausschaltet (ich denke mal, länger auf den Ausschaltknopf) und vorallem wie ich nur...