Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Kann mir dazu jemand was sagen?
    Er erkennt *.gifs scheinbar einfach nicht als Bilddatei an oder keine Ahnung wieso er sie nicht anzeigt in der Gallerie. Es nervt schon sehr, da ich sonst keine Möglichkeit habe viele *.gif's gleichzeitig zu öffnen und zu blättern ohne eben die Fotogalerie von Vista ^^

  2. Anzeige

    Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Ich push des ma, vllt weiß es ja jetzt jemand ^^

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    also meine fotogalerie öffnet gif dateien. Geh mal auf das bild mit rechtsklick und dann eigenschaften dann klickste auf ändern und benutzt mal die fotogalerie. Wenn dass nicht geht kannst du es auch mal mit dem media Center probieren.

  5. #4
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Wenn es die einzige Datei im Ordner ist, zeigt er sie an. Sobald es aber mehrere sind und er sone Übersicht öffnet sind die *.gif-Datein einfach nicht mehr bei.

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    ich glaube das musst du bei systemsteruerung->automatische wiedergabe ändern. Mehr weiß ich auch nicht...

  7. #6
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Ne das funktioniert leider auch nicht.
    Es ist genau wo wie ich sage: Wenn ich zB nur eine gif-Datei auf dem Deskop habe, doppelklicke ich drauf, und er zeigt sie in der Fotogalerie an. Sobald ich aber zwei Datein auf dem Desktop habe, also zwei Bilddatein, und wieder die gif-Datei doppelklicke, öffnet er die Fotogalerie des Ordners welcher sich auch auf dem Deskop befindet. Ich habe nun 2 Bildatein, gif und jpeg aufm Desktop. jpeg öffnet er ohen Probleme mit der Fotogalerie wo nur das Bild angezeigt wird und was richtig ist. Öffne ich das gif, öffnet er meinen Ordner auf dem Desktop innerhalb der Fotogalerie und zeigt mir alle Bilder innerhalb des Ordners an, außer die gifs.

  8. #7
    chack chack ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    also wenn ich jetzt richtig verstanden habe öffnest du einen ordner. Wenn nur eine bilddatei(gif) drinn ist kann die fotogalerie sie öffnen. Wenn du aber eine gif und eine jpg datei im ornder hast geht nur die jpg? Ist das so richtig?

  9. #8
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Genau. Wenn ich die *.gif dann öffnen möchte, öffnet er komischerweise einen Ordner in dem Ordner mit der Fotogalerie, wo noch andere Bilder existieren. Aber dort zeigt er dann auch keine gifs an ^^ Ich erkenne da nicht wirklich ein System und denke daher an einen Bug.

  10. #9
    chack chack ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    ja das ist wohl ein fehler das nur du hast^^ Ich kann mit das auch nicht erklären. Installier doch einfach ein neues bild programm. aja hast du es schon mit dem mediacenter probiert?

  11. #10
    LeMzlipkin LeMzlipkin ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Ja mit dem Mediacenter klappt es, das gefällt mir aber ned so :/ Zur Not wirds das aber auch tun ^^

  12. #11
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Die Vorschau der gif´s funktioniert schon aber es werden keine animierten gifs gezeigt.

    bei einem animierten gif zeigt er bei mir nur ein bild!

    Das MS die Windows Bild und Fax Anzeige rausgenommen hat bei Vista ist ein schwachsinn!!!

    Leider ist das aber so :headshot:

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    Die Vorschau der gif´s funktioniert schon aber es werden keine animierten gifs gezeigt.

    bei einem animierten gif zeigt er bei mir nur ein bild!

    Das MS die Windows Bild und Fax Anzeige rausgenommen hat bei Vista ist ein schwachsinn!!!

    Leider ist das aber so :headshot:
    Genauso ist es bei mir auch so und ich finde es zum kotzen! Kann man das denn nicht irgendwo ändern? Es MUSS doch irgendwie gehen ...

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hallo

    ich bin etwas verwundert wie viele Antworten hier herumschwirren. Es gibt xdutzend freie Software für Bilddateien. Auf den Window.. kann man doch verzichten.

    gruss
    martin-josef

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    was mich immer ankotzt dabei,ist dass man immer mehrere programme für den selben zweck braucht und sich seinen PC zumüllt

  16. #15
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hallo

    man braucht nicht mehr Programme sondern nur das richtige. Es gibt sehr gute kostenpflichtige Grafik/Fotoprogramme. Nur wer bereit ist in Software zu investieren kann auch entsprechende Leistung erwarten. Freeware ist gut und schön,beinhaltet aber immer nur Teilfunktionen. Bevor man sich entscheidet, es gibt von renomierten Softwareherstellern immer Testversionen zum probieren.

    gruss
    martin-josef

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hast du denn ein gutes Vistakompatibles Programm parat welches alle Bilddatein anzeigt?

    MfG

  18. #17
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hallo

    reichen 2 Corel DrawX3 (enthält Corel Foto Paint) und Corel Paint Shop Pro X
    noch eins Photo Impact 12 oder höher von Ulead Für alle Programme kannst Du nach Registrierung Vista Builder oder Updates herunterladen. Die Installation sollte ohne Probleme erfolgen.

    gruss
    martin-josef

  19. #18
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    was kosten die
    waren bei mir dabei, wollte sioe aber nicht aufspielen weil ich nicht wuste was das war und das teil immer ein update machen wollte

  20. #19
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Hallo

    Preise kann ich Dir nicht genau sagen. Am besten Du schaust mal in Deiner Umgebung bei den Multimediamärkten nach oder im Internet.
    gruss
    martin-josef

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir auch so und ich finde es zum kotzen! Kann man das denn nicht irgendwo ändern? Es MUSS doch irgendwie gehen ...
    Ich habe das selbe Problem. Manno - so ein Scheiss !!! Echt !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Windows Vista "Energie sparen" Problem: hi ich möchte die stand by funtion von vista nutzen, da heißt es energie sparen. ich klick an es geht in den modus, nur hab ich ein problem...

  4. Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr: Hallo Vista Freunde, hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet. Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E"...

  5. Fehlermeldung bei Windows Vista: "Ungültige IP-Adresse": Wie oben schon abzulesen ist hab ich auf meinem Laptop gerade das Internet konfiguriert und wollte den internetbrowser starten. Während des ladens...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows fotogalerie