Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eva2 Eva2 ist offline

    Vista - Windows Mail - Autovervollständigen der Adresse

    Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und verwende nun Windows Vista und Windows Mail.
    Von meinem alten Notebook habe ich mir das Adressbuch exportiert (Outlook Express) und in Windows Mail importiert.
    Leider funktioniert das Autoversvollständigen von Adressen nicht wie gewohnt. Obwohl ich Adressen aus dem Adressbuch eingebe, kommt kein Vorschlag.
    Wie kann ich das ändern?
    LG
    Eva

  2. Anzeige

    Vista - Windows Mail - Autovervollständigen der Adresse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista - Windows Mail

    Hallo,
    Vista legt anders wie XP Deine Adressen im Ordner "Kontakte" ab und hier kannst Du auch alles vervollständigen. Diese Funktion verwaltet auch Deine e-mail Adressen. Dies ist ungefähr dasselbe wie bei XP das Adressbuch. Diese Kontaktdaten lassen sich in andere Anwendungen wie Terminkalender oder direkt unter Windows nutzen. Öffne die Datei Kontakte, gehe auf eine freie Fläche im Ordner, Rechtklick, es öffnet sich eine Registerkarte, mit der Du dann alle Einstellungen vornehmen kannst.
    Gruß

  4. #3
    Eva2 Eva2 ist offline

    AW: Vista - Windows Mail - Autovervollständigen der Adresse

    Hallo Emil,

    danke zuerst für deine Antwort. Ich weiß aber nicht, was ich einstellen soll. Wenn ich auf Eigenschaften klicke, sehe ich nirgends etwas Passendes zum Einstellen. Kannst du mir genau sagen, wo ich etwas umstellen soll?
    LG
    Eva

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista - Windows Mail - Autovervollständigen der Adresse

    Hallo,
    habe nochmals XP und Vista genau verglichen, es ist in der Tat so,wie Du schreibst, daß die Autovervollständigung nicht mehr drin ist. Ist mir selbst nie aufgefallen, da ich dieses Programm (Windows Mail) nicht verwende und somit die Datei Kontakte bei mir ein Schattendasein fristet.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung: Hallo Forum, bin neu hier und bitte um Hilfe. Trotz korrekter Eingaben bekomme ich von meinem E-Mail Server die Antwort, dass der User/das...

  2. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  5. Fehlermeldung bei Windows Vista: "Ungültige IP-Adresse": Wie oben schon abzulesen ist hab ich auf meinem Laptop gerade das Internet konfiguriert und wollte den internetbrowser starten. Während des ladens...