Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Playboxy Playboxy ist offline

    Unglücklich Vista Windows Media Player

    Hallo,
    habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen Einstellungen ausgeschaltet ... wieso macht er das trotzdem ?

    MFG
    Kai

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Windows Media Player

    Hallo,
    öffne den Windows Media Player, oben gehst Du mit der Maus unter das Wort Syncronisieren und linksklick. Dort gehst Du auf weitere Optionen. Anschließend öffnet sich eine Registerkarte und dort unter dem Punkt Musik kopieren kannst Du weiter Optionen einstellen. Hier darf im Punkt CD kopieren bei immer keine Markierung sein.
    Gruß

  4. #3
    Playboxy Playboxy ist offline

    AW: Vista Windows Media Player

    ist es auch nicht ...

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Windows Media Player

    Start --> Standardprogramme --> Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern --> Bei "Audio CD" etwas anderes auswählen als "Musik von CD kopieren mit Windows Media Player". Beispielsweise "Keine Aktion ausführen" oder "Musik-CD wiedergeben mit Windows Media Player".

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 12 auch für Vista?: Hallo, da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte...

  2. Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?: Hallo, bei meinem WMP 11 im Register "Netzwerk" unter "Streamingproxyeinstellungen" habe ich nur: 1) HTTP 2) RTSP aber kein MMS - ist das...

  3. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  4. Windows Media Player und Vista Basic!: Hallo,:confused: Ich weiß das es ähnliche Themen hier schon gibt aber ich nehme nicht an soeins. Also, um es vorne weg zu sagen ich bin mit WMP...

  5. Windows Media Player VISTA ULTIMAT.: Hallo, Ich habe Probleme mit meinen Windows Media Player:mad: Wen ich ihn einschalte und ein Musik titel an mache spielt er 3sec vor und bleibt...