Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    madita86 madita86 ist offline

    Unglücklich Vista Wlan mit Laptop

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Wlan und habe bisher noch nirgendwas was darüber gefunden, deswegen das neue Thema.
    Bisher hatte ich nie Probs, doch jetzt ist es so, dass wenn ich meinen Laptopdeckel schließe, nach einiger Zeit meine Netzwerkverbindung verloren geht. Habe schon alles mögliche eingestellt, aber es geht immer einfach aus, nach ein paar Minuten.
    Wodran kann das liegen?

    danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Wlan mit Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Wlan mit Laptop

    Normalerweise ist es so, dass das Laptop beim Schließen des Deckels in den Standby-Modus schaltet, da verliert jedes Notebook die Netzwerkverbindung. Verbindet er sich denn nach dem Aufklappen nicht wieder automatisch?

  4. #3
    madita86 madita86 ist offline

    AW: Vista Wlan mit Laptop

    nein er verbindet sich meist nicht wieder automatisch...
    wie kann ich das abstellen?
    wenn ich nämlich was runterladen will oder so, muss ich den laptop immer offen lassen, ist doch voll dumm...

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Wlan mit Laptop

    Wenn du etwas runterladen willst, dann musst du so oder so den Deckel offen lassen, denn wie bereits oben geschrieben, versetzt sich das Notebook beim Schließen in den Standby-Modus und verliert somit auch die Verbindung zum Netzwerk. Das ist aber eigentlich ganz normal.

  6. #5
    borsti borsti ist offline
    Avatar von borsti

    AW: Vista Wlan mit Laptop

    Hallöchen
    Du kannst aber auch einfach in den Energieoptionen einstellen, dass der Laptop beim schließen des Deckels nichts macht!
    Dann wird nur der Bildschirm abgeschaltet und alles andere läuft weiter

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Verbindung vom Laptop: Hallöchen Leute, ich hab seit ein paar Wochen ganz massive Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Laptops. Es besteht zwar eine dauerhaft...

  2. Mein Vista laptop bekommt kein Wlan: Hallo, mein Problem seht ihr ja oben.(Ich habe übrigens einen Amilo XI 3650) Wenn ich auf Verbindung mit einem Netzwerk herstellen drücke Sucht er...

  3. Laptop-WLAN Problem: Hallo Leute ich hab da ein Problem. Und zwar hab ich meinen Laptop(Medion MD95800) formatiert und Xp neu drauf gespielt, aber jetzt erkennt er...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...