Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vista XP

  1. #1
    Jan-Yan Jan-Yan ist offline

    Vista XP

    Hallo eine Frage, ich hab vista un hab da immer paar probleme, wenn ich xp wieder auf meinen pc drauf mache, werden dann automatische alle datein gelöscht die ich aufm pc hab?!

  2. Anzeige

    Vista XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Vista XP

    Nein, du musst 2 Partitionen anlegen, dann passiert nicht viel - nichts.
    Wenn du aber nur ein System auf deinem PC haben möchtest, werden deine Daten unweigerlich gelöscht werden. DIe solltest du davor also auf einer externen Festplatte o.ä. sichern.
    Hast du allerdings mehrere Partitionen auf deinem PC, so wird nur die C: Partition gelöscht...

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista XP

    Zitat Jan-Yan Beitrag anzeigen
    Hallo eine Frage, ich hab vista un hab da immer paar probleme, wenn ich xp wieder auf meinen pc drauf mache, werden dann automatische alle datein gelöscht die ich aufm pc hab?!
    Hallo
    kopiere alles an Dateien Bilder usw. was Du noch weiterhin benötigst auf ein anderes Laufwerk oder auf CD und dann hast Du das Problem nicht mehr. Und Du kannst Dann auch bei Neuinstallation das Laufwerk formatieren. Bei Uminstallation wird nur das Laufwerk welches das BS beinhaltet gelöscht.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...