Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    egelibaris egelibaris ist offline

    vista zu viele fragen

    hallo community,

    ich habe mal eine frage! wie kann ich diese dummen nachfragen in vista abstellen. will ein programm installieren willst du wirklich installieren, bist du sicher usw. das nervt micht tierisch habe schon die firewall und so abgestellt aber der fragt immer noch... man kann ja mit sicherheit übertreiben... hoffe ich habe mich jetzt vestänlich ausgedrückt und bekomme eine antwort die ich auch verstehe

    also nochmal ausführlich wollte z.b. ein spiel installieren witcher, da fragt er mich ob ich es installiern will, ja will ich... dann kommt die nächste frage ob ich mir sicher bin oder so ähnlich hey will der mich für dumm verkaufen wenn ich mir nicht sicher bin warum sollte ich es dann installieren naja jetzt wisst ihr bestimmt was ich meine ... hilfeeeeeee

  2. Anzeige

    vista zu viele fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: vista zu viele fragen

    Hier ein Auszug aus der Suchfunktion!

    Bitte bei den Basics die Suchfunktion benutzen, die wirst du noch öffters benötigen wie´s scheint

    Ich schätze der Thread wird demnächst geschlossen

    lg ...cc

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: vista zu viele fragen

    Ja, das ist echt furchtbar, wenn man bei jeder Spieleinstallation zweimal dem Administratormodus zustimmen muß... Wie oft installierst Du denn Spiele? Bei weniger als 10 pro Tag würde ich mich nicht über die paar Mausklicks aufregen.
    Wenn Du schonmal aggressive Hijacker auf dem Rechner gehabt hast, die Dich ständig mit Werbung zumüllen, dann wirst Du über diese Nachfragen anders denken.
    Sonst steig doch auf das ach so tolle Linux um. Da muß man nur einmal bestätigen - indem man das Administratorpasswort eingeben muß, das mindestens 8 Buchstaben und eine Zahl enthalten muß, wenn man nicht will, daß sich Linux schon bei der Wahl des Passwortes beschwert. Ne danke, dann doch lieber zwei Mausklicks.

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: vista zu viele fragen

    Am besten die UAC deaktivieren, deine Progs bzw. Spiele installieren und dannach die UAC wieder aktivieren.

    Ist ja´n WUNDER das der Thread noch offen ist, liegt unser Mod./Admin (oso79de) krank mit Grippe im Bett oder machste Urlaub auf den Fidschi´s

    lg ...cc

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: vista zu viele fragen

    danke für die antworten und ich habs mit dem uac deaktivieren gelöst... es ist so ich habe zwei rechner ein spielerechner und ein internetrechner... auf meinem spielerechner habe ich vista installiert und da brauche ich kein virenscanner, firewall und ähnliches und da stört es mich halt wenn ich jedesmal zustimmen muss... aber dank abstellen des uac hat sich das problem gelöst...

    und nein danke linux ist nichts für mich zumindest nicht daheim aber als admin würde ich mich höchstwahrscheinlich eher für linux entscheiden

    trotzdem danke an alle... und mein erster eindruck von vista echt nicht schlecht bin beeindruckt

  7. #6
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: vista zu viele fragen

    Ja dann kannste die UAC beruhigt deaktiviert lassen.

Ähnliche Themen


  1. 2 Monitore unter Vista betreiben prob. und viele Fragen: Sers zusammen, hab ein kleines bis mittel-großes Problem und benötige Fachkundigen Rat (= Ich möchte 2 Monitore unter Vista laufen lassen ,...

  2. Viele fragen ?!?!?: Hallo ich bin ganz neu auf Linux umgestiegen und habe jetzt opensuse drauf :) bin auch sehr zufrieden doch ich habe ein paar fragen.. zu dem "YaST2"...

  3. Viele Fragen zur PSP !: Hallo habe auch seit einer Woche die PSP und bin rundum zufrieden. Habe mir auch schon MUsik draufgeladen und konnte sie problemlos abspieln,doch...

  4. Viele Fragen zu Pokemon: Hallo Leute. Stimmt das eigentlich, dass man Evoli auch einen King-Stein geben kann um es zu Nachtara entwickeln zu können. Bei mir klappt es nie,...

  5. Ganz viele Fragen: Regeln : Ich hab mal mit 10 Fragen angefangen (zum Starten) Nun muss jeder die Fragen die ich gestellt habe beantworten und dann eine Frage anhängen...