Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asus85 Asus85 ist offline

    Vistas fährt nach löschen von Upper und LowerFilter Datein nicht mehr hoch

    Hey Leute ich habe folgendes Problem mit meinem ca. ein Jahr altem Asus Laptop mit folgenen Eigenschaften

    Asus: Z83SVseries
    CPU:T7250
    Display:17"WXGA+
    ODDVD Sup. MTI.
    Wirless:802. 11 a/b/g
    HD:250GB
    Memory:2048MB
    OS: Vistas Premium
    Grafikkarte: Navida GeForce 8600 GS 256 MB
    Core 2 Duo Prozessor

    ...der Laptop hatte bereits beim Kauft das Windows Vista Betriebsystem und ich selbst besitze aber Vistas nicht auf CD


    So nun zu meinem Problem ...

    Vor eine Woche habe ich bemerkt das mein CD-Laufwerk nicht mehr funktioniert, schnell fand ich herraus das es vom Fehlercode 39 betroffen ist .... Ich habe mich dann im Internet erkundigt, was man gegen diese mir bis dahin unbekannten Fehlercode 39 tun kann. Ich habe in eingen Foren gelesen das ich das Problem leicht lösen kann wenn ich folgendes tue:

    Um das Laufwerk wieder flott zu machen, führt unser Weg in den Registrierungseditor. Dieser ist über Start-Ausführen-"regedit" zu erreichen. Wir klicken uns durch: "HKEY_LOCAL_MACHINE", dort dann "System" und schließlich "CurrentControlSet". Dort gelangen wir wiederum über "Control" zu "Class". Nun sind wir fast am Ziel. Öffnen Sie den Eintrag {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.

    Reg-Editor

    In diesem Verzeichnis müssen die Registryeinträge "UpperFilters" und "LowerFilters" entfernt werden. Dies geschieht per Rechtsklick und "Löschen". Nun können Sie den Computer neu starten. Möglicherweise funktionieren manche Brennprogramme nach dieser Prozedur nicht mehr richtig. Bitte installieren Sie diese einfach neu.


    Das habe ich dann auch gutgläubig gemacht und seitdem läd mein Vistas nicht mehr hoch, wenn ich nun meinen Laptop anschalte, erscheint die Windowsfehlerbeheung und ich habe zwei Optionen:

    Starthilfe(empfohlen)
    Windows normal starten

    Doch egal welche Option ich auswähle ,ich lande immer wieder auf diese
    Seite mit der Windowsfehlerbehebung.....Ich habe bereits durch drücken von F8 versucht Vistas in allen anderen Modusoptionen zu starten, aber keiner der folgenden Optionen funktionierte.Ich lande auch bei diesen Optionen imer wieder zur Windowsfehlerbehebung:

    Computer repariern
    Abgesicherter modus
    Abgesicherter modus mit netzwerktreibern
    Abgesicherter mit eingabeauforderung

    Startprotokolierung aktiviern
    Anzeige mit niedrieger Auflösung aktivieren (640x480)
    Letzte als funtkionierend bekannte Konfiguration (erweitert)
    Verzeichnisdienstwiederherstellen
    Debugnodus
    Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktiviern
    Erzwingen der Treibersignatur deaktiviern

    Windows normal starten ...

    Ich habe echt keine Ahnung in der Computerwelt ....kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem lösen kann ....

    Brauche ich jetzt eine Vistas CD ....?Würde die mich weiter bringen obwohl vor dem Problem mein CD Laufwerk ja nicht mehr funktionierte ?

    LG an alle

    bin für jeden Tipp zur lösung meines Problem dankbar da ich zurzeit im Ausland kann ich nicht zu meinem Händler!!!und bevor ich es hier teurer in reperatur bringe versuche ich es erstmal mit eurer hilfe

  2. Anzeige

    Vistas fährt nach löschen von Upper und LowerFilter Datein nicht mehr hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vistas fährt nach löschen von Upper und LowerFilter Datein nicht mehr hoch

    Hallo,
    durch drücken der F8 Taste versetzt Du Windows Start in den Abgesicherten Modus. Dort dann über Start versuchen eine Systemwiederherstellung zu machen. Vieleicht gelingt es Dir. Die andere Möglichkeit wäre, eine Vista DVD und mit dieser dann über die Reperaturfunktion Deine Registry wieder neu herstellen. Nachdem Du keine DVD hast ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Diese Möglichkeit kannst Du aber dennoch machen, wenn Du Dir eine Vista DVD ausleihen kannst, da es mit jeder DVD egal ob Buisness oder Ultimate funktioniert. Musst halt nur Deinen Produktkey verwenden.
    Dieser Tipp für Dein DVD/CD Laufwerk ist schon richtig, aber irgendwie war die Ausführung falsch. Schau doch bitte noch diesen Link an. DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!: Hallo Leute, das Problem ist ja im Titel schon beschrieben. Der Rechner fährt herunter und beginnt für ca. 0,5 sec. mit dem Neu Starten. Bleibt dann...

  2. Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!: Hallo alle zusammen! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf...

  3. HILFE! Pc fährt nach Systemausfall nicht mehr hoch!: Hi Ich hab vorhin ein ESL Gather gezockt und mein CPU ist zuheißt gelaufen und das ganze system hat sich abgeschaltet jetzt hab ich alles sauber...

  4. nach Grafikkarten ein- und ausbau fährt PC nicht mehr hoch: Hi, da Heute meine neue Grafikkarte gekommen ist wollte ich sie gleich einbauen hab ich dann auch gemacht doch als ich ihn anstellen wollte kamm...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...