Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Igittmann Igittmann ist offline

    Frage Visuelle Effekte?

    Hallöchen!

    Wie kann man die visuellen Effekte auf Windows Vista Home P freischalten?
    Ich meine Flip3d und WindowView usw.....
    Ich habe einen kleinen Verdacht, dass es an meinem Arbeitsspeicher liegt!

    Meine Grafikkarte hat ja im Desktopleisung 5.9 System-Bewertung! ^^


    Naja, Danke im Vorhinein!!!! ^^

  2. Anzeige

    Frage Visuelle Effekte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    arcardia arcardia ist offline

    AW: Visuelle Effekte?

    Für das Aero Design brauchst du mindestens eine DirectX 9 fähige Grafikkarte mit passenden WDDM Treiber (Windows Display Driver Model) ab 128 MB

    Das grösse Manko - wie schon selbst erkannt - dürften aber deine 512 MB Speicher sein
    (wenn ich gerade so meinen Taskmanager betrachte braucht
    Vista mal eben 1,08 GB ! IM LEERLAUF !)

  4. #3
    CotU

    AW: Visuelle Effekte?

    @arcardia:
    Hmm.. bei dir scheint bissl viel mit dem System mitzustarten.. =o)
    Mein Vista hat während des Betriebes und trotz geöffneter Programme (Miranda, Firefox) in etwa 800MB Speicher... das finde ich OK.

    Aber Du hast natürlich recht, die 511 MB Speicher sind auf jeden Fall nicht gut genug für Aero.

    Welche GrafikKarte hast Du ? Dein System hat die Spezifikation 2.9 lt. dem Screenshot. nicht 5.9! 5.9 gibts glaub ich gar ned.. mein PC hat 5.0 und ich hab aber nen Core 2 Duo E6400 und eine GeForce 8800GTX, also viel besser gehts zur Zeit nicht.

    Die Aero-Benutzeroberfläche musst Du aber selbst erst aktivieren. Nach der Windows-Installation ist die "normale" Windows-Vista Oberfläche aktiv. Du musst re. Maustaste am Desktop und dann den Aero_Style auswählen. =o)

    LG, CotU

  5. #4
    arcardia arcardia ist offline

    AW: Visuelle Effekte?

    @CotU

    Direkt nach dem Start hat mein Vista so um die 650 MB
    aber dank des Vista SuperFetch bleiben selbst die geschlossenen Programme weiterhin im Speicher - Für einen evtl. schnelleren Wiederaufruf.

    Mein derzeitiger Rekord sind 1,86 GB

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Visuelle Effekte?

    Bei mir sinds 1,8 GB... Sagt mal, gibts eigentlich noch weiter visuelle Schmankerl in Vista? Hab ebenfalls nur das 32-Bit-BS von Vista Home Premium. Außer die Sidebar... Micha

Ähnliche Themen


  1. Visuelle Player importieren...aber wie ??: Huhu Forumla-User...ich bin nun seit 2 Stunden auch stolzer Beistzer einer PSP Go und wollte fragen wie man neue Designs für den MusicPlayer der PSP...

  2. Bass (& Gitarren) EFFEKTE: wollte mal wissen obs hier jemanden gibt der mit effekten spielt. will mir nämlich ein bass multieffekt pedal zulegen. kenn mich damit aber nicht so...

  3. Visuelle Stildatei für Windows --- Nur Ihr könnt mir helfen, das weiß ich !!! ;-): Hi....wie gehts? Jaja ich weiß, schonwieder ich mit nen Problem aber ich machs kurz. Habe ne "Visuelle Stildatei für Windows", ich klicke drauf...

  4. 3D Effekte?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt Windows installiert, allerdings vermisse ich die schönen 3D Effekte, die ich bei meinem Freund und Anderen gesehen...

  5. Crosscolor-Effekte?: Hallo! Wofür ist die Einstellung im PS3-System unter "Anzeigen Einstellung" >> "Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten"? Danke! - bb