Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    phaser phaser ist offline

    Frage Vorherige Versionen von Dateien

    Hallo,

    habe gelesen (und auch damals auf XP selbst getestet), dass man mit rechtsklick auf eine Datei vorherige Versionen von ihr wiederherstellen kann.

    Habe Vista Home Premium 32bit und bei mir gibt es dieses register gar nicht.

    muss man das irgendwo aktivieren ?

    Danke für Eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Vorherige Versionen von Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DLC's bei UK-Versionen: Tag Jungs und Mädels! Ich hab grad beim Stöbern bei Amazon.co.uk einige interessante Angebote entdeckt, die mich interessieren würden; allerdings...

  2. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  3. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  4. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  5. versionen: hallo leute ich habe mich erst heute in diesem forum angemeldet und vielleicht wurde die frage schon gestellt und deshalb sry. meine frage: ich...