Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    peacefulw peacefulw ist offline

    w-lan automatisch starten

    hi leute,

    normaler weiße nutze ich ja imemr kabel um ins internet zu kommen, doch seit ich in eine andere wohnung umgezogen bin, habe ich gemerkt wie nervig es sein kann wenn man sein w-lan bei jedem sart von neuen anmachen muss.

    also hier meine frage wie kann ich einstellen das ich nicht immer mit tasten mein w-lan einstellen muss, sondern es automatisch bei jedem systemstart an ist???
    es wäre super wenn ihr mir das erklären könntet.

    ich habe im internet gesurft und viel über bios und so gefunden, da ich kein pc crack bin kapiere ich das net so. also fall dies nur so geht, wäre es super wenn ihr mir dies wie für jemand dummes erklären könntet

    danke für eure antworten

    peacefulw

  2. Anzeige

    w-lan automatisch starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. VPN-Verbindung automatisch starten: Hi, also ich hab eine VPN-Verbindung unter Windows erstellt und kann sie auch benutzen. Nun die Frage: Kann ich die VPN-Verbindung auch automatisch...

  2. Programm automatisch von usb stick starten: hallo, Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja...

  3. uxsms automatisch neu starten: Hi ich bin neu hier ... Ich habe kein kleines oder auch großes Problem, und zwar geht darum das sich das Vista Aero Design immer nach Anmeldung...

  4. PCs automatisch abgleichen: Ich habe folgendes problem. Ich habe 2 pcs. Beide werden benutzt. Jetzt habe ich z.B ein neues bookmark an einem PC gesetzt, jetzt will ich das auch...

  5. Profil bei starten automatisch laden: Hallo zusammen, würde gerne wissen, ob es Möglich ist, dass wenn ich meine Xbox360 starte, mein Spielerprofil automatisch geladen wird? Wenn ja,...