Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    W-LAN einstellen....

    Hallo

    ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet?
    Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router steht im Keller aber das w-lan des routers reicht nicht bis in den 2.Stock.
    So muss ich immer in den Keller um mit meinem Handy ins internet zu kommen.
    Desshalb wollte ich wissen ob ich meinen Laptob so einstellen kann des er das W-lan sendet und ich so mit dem Handy online komme.
    Danke

    Mfg Lukas

  2. Anzeige

    W-LAN einstellen....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: W-LAN einstellen....

    Meines Wissens nach ist dies nicht möglich, denn um ins Internet zu kommen, bedarf es einen Router.
    Aber ich bin da nicht gerade Experte in diesem Thema, besser du wartest noch auf andere Beiträge ab.

    MfG

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: W-LAN einstellen....

    danke dir
    vll klappt es wenn ich per lan einen w-lan switch anbringe
    aber ich warte ersteinmal auf die antwort der anderen

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: W-LAN einstellen....

    Vielleicht, bin mir da nicht sicher, läßt sich auf Deinem Laptop für das Wlan eine sogenannte Internetfreigabe einrichten.
    Nutze die Hilfefunktion, evtl. findest Du dadurch einen Weg.

    Gruß Spinne

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: W-LAN einstellen....

    Hallo
    kannst Du nicht einfach mit dem handy ins internet gehen.
    gruss
    martin-josef

  7. #6
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: W-LAN einstellen....

    Oke
    Danke dir Spinne für den Tipp werde mal nachschauen

Ähnliche Themen


  1. USA psp deutsch einstellen?: Hi leut hab mal eine frage will mir irgendwann eine neue psp slim zulegen weil meine alte psp langweilig wurde hab es schon über 3 jahre lang^^ aber...

  2. Auf HD-Auflösung einstellen: Hab da mal ne Frage: Wenn ich ein spiel in die ps3 einlege, was 720p darstellen kann. Durch mein HDMI-Kabel kann ich 1080i mit meinem Fernseher...

  3. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(

  4. Sprache einstellen.: Moin, habe eben zum ersten mal angeschlossen und dann musste ich A drücken. Jetzt muss ich die sprache einstellen aber wie geht das, ich hab vieles...