Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cebeluga cebeluga ist offline

    Frage Wählverbindung unter Vista

    Hallo zusammen....ich habe unter Win Vista Premium nebst einer ADSL-Verbindung eine Wählverbindung für im Ausland eingerichtet. Nun möchte ich auf dem Desktop eine Verknüpfung erstellen, aber ich weiss nicht wie? Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte?

    Danke und Gruss
    cebeluga

  2. Anzeige

    Frage Wählverbindung unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wählverbindung unter Vista

    Die Frage ist zwar sehr alt,aber ich antworte trotzdem mal, falls jemand wegen des gleichen Problems googelt. (so wie ich gerade,bis ich´s dann doch selbst hinbekommen hab )

    Einfach im Startmenü den Schriftzug "verbindung herstellen" auf´s desktop ziehen.Nicht erst anklicken und öffnen.

Ähnliche Themen


  1. Ruckeln unter Vista: Hallo! Ich hab seit 1-2 Wochen die Vista Home Premium 32 Bit Version und seit dem ruckelt es bei spielen wie z.B. Battlefield 2, Fifa 07,... und...

  2. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. Spielen unter Vista: hallo also die folgenden spiele laufen unten Vista: 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft- problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal -...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...