Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Wallpaper automatisch wechseln

    Hey,
    weiß einer von euch , ob es bei Windows Vista möglich ist , dass sich das Hintergrundbild automatisch wechselt. Ich such kein Programm , sondern eine bei Windows eingebaute Funktion. Am besten wäre es , wenn man z.B. 15 Wallpaper angibt und dann den Wechselintervall bestimmen kann.

  2. Anzeige

    Wallpaper automatisch wechseln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wallpaper automatisch wechseln

    Die Funktion in Windows gibt es erst seit Windows 7, davor braucht man immernoch Programme

  4. #3
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Wallpaper automatisch wechseln

    Hmm. Schade
    Könnt ihr mir da vlt. ein Programm sagen , welches kostenlos, deutsch und leicht zu verstehen ist ?

Ähnliche Themen


  1. Wallpaper - ???: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Also ich habe einen Desktop, wo ein Wallpaper mit der Größe 1024x786 perfekt ist... ich bin großer formel...

  2. MGS Wallpaper: HI, suche gute Wallpaper von MGS wisst ihr villt wo man die besten finden kann. Google habe ich net so tolle gefunden..:D

  3. PSP-Wallpaper: Hallo erstmal! Weiss vielleicht einer von euch, wo ich Wallpaper für die PSP, die etwas mit SK Rapid Wien zu tun haben, bekomme? Ich bin nämlich...

  4. wallpaper: mit welchem programm kreiert ihr eure psp wallpapers? bitte mit link

  5. Wii-Wallpaper: Hier ein paar Wii-Wallpaper (Ich hab kein ähnliches Thema gefunden) Ich hab 16 verschiedene Wallpaper gefunden,kann auch noch welche hochladen